von Jens Bischoff,

Deformers: ReFormed-Update veröffentlicht und Kostenlos-Wochenende eingeläutet

Deformers (Arcade-Action) von Ready at Dawn / GameTrust Games
Deformers (Arcade-Action) von Ready at Dawn / GameTrust Games - Bildquelle: Ready at Dawn / GameTrust Games
Nach dem holprigen Start von Deformers Ende April (wir berichteten) sowie mehreren kleinen Aktualisierungen haben die Entwickler von Ready At Dawn mit "Deformers: ReFormed" nun das erste große Update für ihr Mehrspieler-Arena-Kampfspiel veröffentlicht. Neben Offline-Play für bis zu vier Spieler, Cross-Network-Play zwischen PC- und PS4- bzw. Xbox-One-Nutzern sowie neuen Tutorials sollen bisherige Spieler zudem 30.000 Silber (In-Game-Währung) als kleines Dankeschön für ihre Unterstützung erhalten. Wer noch nicht im Besitz des Titels ist, könne ihn hingegen dieses Wochenende auf allen drei Plattformen kostenlos ausprobieren und bei Steam und GameStop 50 Prozent Rabatt erhalten.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Ready at Dawn / Steam

Kommentare

DonDonat schrieb am
...Cross-Network-Play zwischen PC- und PS4- bzw. Xbox-One-Nutzern ...
Dass ist glaube ich der erste Titel überhaupt, von dem ich sowas lese :wink:
Hatte die Beta von Deformers gespielt und war nur mäßig angetan: spaßig ja, allerdings hat das System meiner Meinung nach einfach nicht so rund funktioniert. Speziell der Fußball Modus war echt nicht gut...
Und dann der für Indie-Titel enorme Preis, der dafür sorgt dass es scheinbar kaum wer spielt, was für einen Mutliplayer Titel ja schon in gewisser Weise ein Todesurteil ist :(
schrieb am