von Marcel Kleffmann,

Flight Sim World: Flugsimulation wird eingemottet; Verkauf wird am 24. Mai eingestellt

Flight Sim World (Simulation) von
Flight Sim World (Simulation) von - Bildquelle: Dovetail Games
Dovetail Games hat beschlossen, die Flugsimulation Flight Sim World endgültig einzumotten. Die Entwickler erklären in einem Statement, dass es nicht genug Spieler geben würde und sie die notwendige Zeit für die Weiterentwicklung nicht aufbringen könnten. Daher wird der Verkauf von Flight Sim World und sämtlichen Add-ons am 24. Mai 2018 eingestellt.

Vorher soll noch ein "Sale" stattfinden. Käufer sollen das Spiel auch nach dem Verkaufsende weiterhin in ihrer Steam-Bibliothek behalten. Multiplayer, Pro Mission Editor und Steam-Workshop-Integration sollen weiterhin funktionieren (Quelle). Das Spiel hatte im Januar 2018 die Early-Access-Phase verlassen.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Dovetail Games, Steam

Kommentare

Saldavon schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?30.04.2018 14:03 Nach dem Early Access gleich das Licht ausmachen. Auch nicht schlecht! :mrgreen:
Bei Dovetail wundert mich nichts mehr.
Eisenherz schrieb am
Nach dem Early Access gleich das Licht ausmachen. Auch nicht schlecht! :mrgreen:
schrieb am