von Marcel Kleffmann,

Pathfinder: Kingmaker - Kostenloser DLC bringt Bluteffekte und Blutspuren

Pathfinder: Kingmaker (Rollenspiel) von Deep Silver
Pathfinder: Kingmaker (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Owlcat Games und Deep Silver haben einen kostenlosen DLC zu Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht (Steam-Produktseite), der dem Rollenspiel Bluteffekte hinzufügt. Blutspuren erscheinen nach der Installation auf den Charakter- oder Kreaturen-Modellen. Je nachdem wie viele Trefferpunkte noch übrig sind, sind diese deutlicher zu erkennen. Die ersten Spuren erscheinen, wenn der Charakter weniger als 80 Prozent seiner Trefferpunkte übrig hat. Natürlich können nicht alle Kreaturen in Pathfinder bluten; Elementare zum Beispiel. Während das Blut von Menschen und Tieren rot ist, haben Untote schwarzes Blut.

Um die Spuren des Kampfes verschwinden zu lassen, muss die Gruppe entweder rasten oder geheilt werden. Spieler können dieses Feature in den Optionen ein- oder ausschalten.

Letztes aktuelles Video: Bloody Mess DLC

Quelle: Deep Silver

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Als hätte das Spiel nicht genug davon.. gib mir bitte lieber einen Patch mit dem ich die bescheuerten Explosionen ausstellen kann.
Todesglubsch schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?24.10.2018 19:21
Die allermeisten Patches in SP-Spielen waren übrigens - man höre und staune - immer schon optional ...
Nicht auf Steam. Nicht bei einem so verbuggten Spiel wie Pathfinder. Nicht wenn der Patch potenziell die Alterswertung hochsetzen könnte.
Ridley100 schrieb am
Ich frage mich ja ob es dazu noch ein Review hier geben wird. Sieht ja nach einem perfekten Testspiel für Jörg aus^^
Nuracus schrieb am
Optional muss :mrgreen: hrhrhr .........
Die allermeisten Patches in SP-Spielen waren übrigens - man höre und staune - immer schon optional ...
Todesglubsch schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?24.10.2018 18:35 DLC. Warum heißt das nicht Patch?
Weil das optional runtergeladen werden muss.
schrieb am