von Jan Wöbbeking,

Xbox Game Pass: In der ersten Juli-Hälfte mit UFC 4, Farming Simulator 19 und Dragon Quest Builders 2

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Abonnenten des Xbox Game Pass können in der ersten Juli-Hälfte 2021 sowohl mit der Faust als auch dem Traktor Pfurchen ziehen: In Microsofts-Spiele-Abo werden in diesem Monat schließlich UFC 4 (Konsole) sowie der Farming Simulator 19 (Cloud, Konsole und PC) aufgeboten. Ausschließlich per Cloud verfügbar ist Dragon Quest Builders 2 (Cloud):

Spiele:

      Updates und DLCs:

        Perks:

            Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass:

                Der Xbox Game Pass ist ein monatliches Spiele-Abo, mit dem man Zugriff auf über 100 Spiele auf PC oder Konsole bekommt (Preis: 9,99 Euro pro Monat). Der Xbox Game Pass Ultimate für 12,99 Euro umfasst PC- & Konsolen-Spiele und erlaubt ebenfalls noch das Streaming der Spiele auf Android-Endgeräte aus der Cloud (Beta). Alle Spiele von den Xbox Studios sind direkt am ersten Tag im Game Pass verfügbar.

                Letztes aktuelles Video: Xbox Bethesda Showcase E3 2021

                Quelle: Microsoft

                Kommentare

                Michi-2801 schrieb am
                flopsy hat geschrieben: ?06.07.2021 18:21 Kein so guter Monat, finde ich ... aber immerhin kommt das vielversprechende "The Ascent" diesen Monat ja auch noch rein.
                Und der Flight Simulator
                4P|Jan schrieb am
                P0ng1 hat geschrieben: ?06.07.2021 18:44 Ist ja nicht der ganze Juli, sondern lediglich die ersten beiden Wochen. ;)
                Neben The Ascent freue ich mich im Juli vor allem auf Cris Tales.
                Auch der Microsoft Flight Simulator startet Ende Juli auf den Konsolen.
                Stimmt, "in der ersten Juli-Hälfte" passt besser, wurde korrigiert.
                P0ng1 schrieb am
                Ist ja nicht der ganze Juli, sondern lediglich die ersten beiden Wochen. ;)
                Neben The Ascent freue ich mich im Juli vor allem auf Cris Tales.
                Auch der Microsoft Flight Simulator startet Ende Juli auf den Konsolen.
                flopsy schrieb am
                Kein so guter Monat, finde ich ... aber immerhin kommt das vielversprechende "The Ascent" diesen Monat ja auch noch rein.
                schrieb am