von Marcel Kleffmann,

They Are Billions: Kampagne verzögert sich, wird aber umfangreicher; Survivalmodus wird auch erweitert

They Are Billions (Taktik & Strategie) von Numantian Games
They Are Billions (Taktik & Strategie) von Numantian Games - Bildquelle: Numantian Games
Die Veröffentlichung der Kampagne von They Are Billions verzögert sich weiter. Laut den Entwicklern (Numantian Games) hat der große Erfolg der Early-Access-Version dazu geführt, dass die Kampagne einerseits umfangreicher ausfallen wird und sie andererseits einen möglichst guten Feldzug bereitstellen wollen. Es heißt, dass sich die Kampagne wie ein "völlig neues Spiels" mit 40 bis 50 Stunden Spielzeit anfühlen soll. Sie hätten Hunderte neuer Grafiken für die Kampagne erstellt, heißt es. Da die Kampagne nicht in mehreren Teilen an den Start gehen soll und es keine öffentliche Testphase geben wird, müssen sich die They-Are-Billions-Spieler weiter in Geduld üben. Ein angepeiltes Zeitfenster wurde nicht genannt.

In der Kampagne wird es neue Infizierte bzw. gegnerische Einheiten geben. Aktuell würden sie an den Helden des Imperiums arbeiten, die ausschließlich in der Kampagne kämpfen werden. Des Weiteren wird es neue Upgrades geben, welche die Spieler in der Kampagne erforschen können - zum Beispiel den "Laser Titan". Das Forschungssystem soll demnächst im Detail vorgestellt werden. Zugleich wird darüber nachgedacht, neue Spielmodi hinzuzufügen und einige Elemente der Kampagne in den Survivalmodus zu integrieren. Apropos Survivalmodus. Dieser Modus wird ebenfalls ausgebaut, und zwar mit zwei neuen Kartendesigns bzw. Kartenthemen - sowohl eine leichtere Variante als auch eine schwerere Variante des "Desolated Wasteland" sind geplant.

Der Level-Editor erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit (über 500 Karten wurden schon von der Community erstellt) und soll weiterhin ausgebaut sowie verbessert werden, u. a. mit Kampagnen-Strukturen (vielleicht sogar mit Verzweigungen), interaktiven Karten-Elementen und Dekorationen.

Screenshot - They are Billions (PC)

Screenshot - They are Billions (PC)

Screenshot - They are Billions (PC)

Screenshot - They are Billions (PC)


Letztes aktuelles Video: The Six Wonders

Quelle: Numantian Games

Kommentare

ku3rd3 schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben: ?19.01.2019 23:55 Kann mich noch an die Zeit erinnern als Spiele erst verkauft wurden nachdem die fertiggestellt wurden :wink:
Bei einer Downloadgeschwindigkeit von knapp 4kb/sekunde wäre das auch unmöglich die Kampagne nachzureichen :?
Gerade dieses Spiel sollte man evtl. erstmal gespielt haben bevor man was von nicht fertig erzählt. Das spliel so wie es jetzt ist, habe für ich für um die 15 ? gekauf. Es hat mir schon über 40 stunden schönste pausierbare Age of Empires mit Tower Defens gepaarten Spielspass beschert.
Und diese Zombie Massen wären früher auch nicht möglich gewesen, von daher, heute ist die gute alte Zeit von morgen.
SethSteiner schrieb am
Freut mich wie sich das Spiel entwickelt. Es war schon in seinem frühen Status wirklich ziemlich gut und bockschwer. Ich werde sobald die Kampagne kommt auch wieder reinschauen.
die-wc-ente schrieb am
Kann mich noch an die Zeit erinnern als Spiele erst verkauft wurden nachdem die fertiggestellt wurden :wink:
Bei einer Downloadgeschwindigkeit von knapp 4kb/sekunde wäre das auch unmöglich die Kampagne nachzureichen :?
Jazzdude schrieb am
Silesia hat geschrieben: ?19.01.2019 14:28 Muss ich auch mal wieder reinschauen. Seit dem Anfangshype (und fast 30h Spielzeit) kam schnell Monotonie auf.
30h Spielzeit und "schnell aufkommende Monotonie" widersprichen sich aber irgendwie :Häschen:
Marobod schrieb am
llove7 hat geschrieben: ?19.01.2019 15:14 Ich kann das Spiel nur empfehlen wer Strategie, Survival und Tower defense mag wird das Spiel sehr mögen.
Neben Subnautica eines der besten early access spiele die ich je gespielt habe. Wobei ich they are billions seit anfang schon deutlich hochwertiger finde, keine Fehler, keine großen Probleme etc.
Im Grunde gibt es nur vier Maps auf denen man überleben muss aber durch die Zufälligen Maps und anpassbaren Schwierigkeitsgrad hat es schon seinen reiz.
Probiere mal "Mist Survival" ziemlich gut funktionierendes early access Spiel, wo man den Fortschritt merkt und der Entwickler sich wirklich reinkniet.
They are Billions macht Spaß, hat aber so ein paar Dinge die mich immer wieder am Spiel stoerten, gerde dieser Massenspawn aus dem nichts mitten in meine Basis, nur weil ich zu nah am kartenrand war...
schrieb am