von Michael Krosta,

Anthem: Jetzt auch via EA Access / Origin Access erhältlich

Anthem (Shooter) von Electronic Arts
Anthem (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das Action-Rollenspiel Anthem (ab 4,38€ bei kaufen) steht ab sofort bei EA Access und Origin Access zur Verfügung. Damit wandert die Destiny-Alternative von BioWare nach ihrer Veröffentlichung im Februar relativ früh in die Spielauswahl des kostenpflichtigen Abo-Services.

In unserem Test konnte Anthem in seinem Kampf gegen den Durchschnitt nicht unbedingt glänzen: "Anthem deutet an, dass es irgendwann eine durchaus interessante Konkurrenz zu The Division, Destiny oder Warframe sein könnte. Doch gegenwärtig gibt es noch zu viele Baustellen und zu wenig Inhalte", urteilte Mathias und gab eine Wertung von 63%.

Außerdem kommen zur EA / Origin Access in diesem Monat folgende Titel dazu:

12. September
  • Out of the Park Baseball 20
  • The Escapists 2
  • Ultimate Chicken Horse
  • Vambrace: Cold Soul
  • Yooka-Laylee


19. September

  • FIFA 20 (Premier)
  • FIFA 20 (Basic): 10-stündiges Play First Trial


EA Access: Xbox One und PS4

12. September

  • Anthem


19. September

  • FIFA 20: 10-stündiges Play First Trial


Letztes aktuelles Video: Video-Epilog

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Anthem
ab 4,38€ bei