Monster Hunter: World: PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
09.08.2018
26.01.2018
26.01.2018
26.01.2018
26.01.2018
Test: Monster Hunter: World
89
Test: Monster Hunter: World
88
Test: Monster Hunter: World
88
Test: Monster Hunter: World
88
Test: Monster Hunter: World
88
Jetzt kaufen
ab 47,99€

ab 19,99€

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Monster Hunter: World
Ab 47.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Monster Hunter: World (Action) von Capcom
Monster Hunter: World (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Am 18. Juli (Donnerstag) um 02:00 Uhr wird das PC-Update 6.1 für Monster Hunter: World veröffentlicht. Das Update umfasst Daten für künftige Events, verschiedene Fehlerkorrekturen und Unterstützung von DLSS auf Nvidia-RTX-Grafikkarten. DLSS (Deep Learning Super-Sampling) ist eine Anti-Aliasing-Technik zur Kantenglättung auf Basis von Deep Learning und KI. Die erforderliche Auflösung, um DLSS nutzen zu können, beträgt 2560x1440 im 16:9-Bildformat oder 3360x1440 im 21:9-Bildformat. Die Leistungssteigerung mit DLSS soll laut Nvidia ca. 50 Prozent betragen (zum Bericht).

Darüber hinaus kehren die zeitlich begrenzten Astera-Festivitäten zurück. Während der Feierlichkeiten werden fast alle Event-Quest wieder verfügbar sein. Weitere Angaben zu den Events (Frühlingsblüten-Fest, Sommerdämmerung-Fest, Herbsternte-Fest, Winterstern-Fest und Fest der Dankbarkeit) findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: The Witcher 3 Wild Hunt Collaboration - Launch Trailer

Quelle: Capcom, Nvidia
Monster Hunter: World
ab 19,99€ bei

Kommentare

Twycross448 schrieb am
Wenn sie "Winter" ernst meinen und das kein PR-Gewäsch war, dann nein.
1. das Winter-Geschäftquartal 2019 ist von Januar 2020 bis März 2020
2. meteorologisch gesehen beginnt der Winter am 21. Dezember (Wintersonnenwende) und geht bis zum 21. März
3. ein Release zwischen Weihnachten und Neujahr ist eher unwahrscheinlich (meine persönliche Meinung)
Daraus folgt für mich das, falls sie mit "Winter" wirklich "Winter" meinen, ein Release vor Januar 2020 unwahrscheinlich ist.
Zumindest ist das mein Gedankengang zu dem Thema. ^_^" (Was nicht viel heissen muss, zugegeben.)
Bachstail schrieb am
Twycross448 hat geschrieben: ?
13.07.2019 20:21
Aber auf dem PC kommt Iceborn doch erst Anfang 2020
Capcom meinte, die PC-Version kommt etwas später und ist für diesen Winter angepeilt, das kann also auch noch dieses Jahr November oder Dezember bedeuten.
Twycross448 schrieb am
ES ist nicht falsch, nur was mache nsie den Rest des Jahres? Die Konsolen haben dann Iceborn... und der PC Leerlauf oder was? Ich denke halt, es währe besser gewesen, auf dem PC die 5 Feste aufzusplitten und über die zu überbrückende Zeit zu verteilen.
flo-rida86 schrieb am
Twycross448 hat geschrieben: ?
13.07.2019 20:21
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Capcom jetzt dieses "5-Feste-für-eine-Woche-in-Folge" Event auf dem PC durchzieht. Bei den Konsolen wollen sie halt den Spielern nochmal die Chance geben, vor Iceborn Tickets und Armor Spheres etc. abzugreifen.
Aber auf dem PC kommt Iceborn doch erst Anfang 2020, warum also jetzt schon alles Pulver verschießen? Das macht für mich jetzt irgendwie nicht wirklich Sinn. :?
Ernsthaft?jetzt bekommt man schon sowas zeitgleich neben den Konsolen und wieder ist es falsch.
Ausserdem haben viele im Sommer Ferien.
Twycross448 schrieb am
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Capcom jetzt dieses "5-Feste-für-eine-Woche-in-Folge" Event auf dem PC durchzieht. Bei den Konsolen wollen sie halt den Spielern nochmal die Chance geben, vor Iceborn Tickets und Armor Spheres etc. abzugreifen.
Aber auf dem PC kommt Iceborn doch erst Anfang 2020, warum also jetzt schon alles Pulver verschießen? Das macht für mich jetzt irgendwie nicht wirklich Sinn. :?
schrieb am