Ylands: Sandbox-Abenteuer in einer Low-Polygon-Welt von Bohemia Interactive

 
Ylands
Entwickler:
Release:
05.12.2019
05.12.2019
05.12.2019
05.12.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ylands: Sandbox-Abenteuer in einer Low-Polygon-Welt von Bohemia Interactive

Ylands (Simulation) von Bohemia Interactive
Ylands (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Bohemia Interactive wird im Sommer 2017 die Early-Access-Version von Ylands auf Steam starten. Bisher ist eine frühe Version des Spiels nur auf der offiziellen Webseite für 10 Dollar erhältlich. Ylands ist ein an Minecraft oder Portal Knights angelehntes Sandbox-Abenteuer im Low-Polygon-Grafikstil.

Als Gestrandeter auf einer einsamen Insel darf man zunächst das Eiland erkunden, dort Ressourcen sammeln, ein Haus errichten und später ein eigenes Schiff bauen, um andere Inseln zu erkunden. Tausende von interaktiven Objekten, veränderbares Gelände und allerlei herstellbare Gegenstände werden versprochen. Ylands wird man alleine oder im Mehrspieler-Modus (nahtloser Übergang) spielen können. Ein Editor sowie Steam-Workshop-Anbindung sind vorgesehen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2017


Screenshot - Ylands (PC)

Screenshot - Ylands (PC)

Screenshot - Ylands (PC)

Screenshot - Ylands (PC)

Screenshot - Ylands (PC)

Screenshot - Ylands (PC)

Screenshot - Ylands (PC)

Screenshot - Ylands (PC)

Quelle: Bohemia Interactive

Kommentare

arillo schrieb am
Ich finde das auch extrem hübsch. Sparsam auf genau die richtige Art und Weise.
Und spiele seit Tagen mit dem Gedanken, da zuzuschlagen. Es gibt übrigens eine Time Limited Trial im Bohemia Interactive Shop. Aber mein Login funktioniert nicht mehr - kann auch sein, dass für den Shop eine separate Registrierung nötig ist.
Jedenfalls hab ich Bedenken, weil Portal Knights schon so ein Griff ins Klo war und ich, seit ich vor 2 Jahren mit Minecraft aufgehört habe, Kreativsandkästen und Craftingsysteme echt satt habe. Aber...es sieht so toll aus! < 3
Hyeson schrieb am
8BitLegend hat geschrieben: ?
18.06.2017 19:15
Low Polygon :Häschen: Was für Begriffe sich Leute ausdenken, um aus der Not eine Tugend zu machen.
Naja, wenigstens sind wir jetzt Retro- / Indie-technisch bei der PS1 angekommen. Mit etwas Glück erlebe ich die PS3 zu Lebzeiten noch :mrgreen:
Ich mag diesen Stil.
Gerade bei indies Ist mir das lieber als die gescheiterten Versuche realistisch auszusehen... oder den gleichen Zombie im 7ten Spiel zu sehen.
Edit: aber ich würde Bohemia Interactive jetzt nicht als "indie" bezeichnen. Die haben doch ne brauchbare Engine.
Easy Lee schrieb am
Low Polygon :Häschen: Was für Begriffe sich Leute ausdenken, um aus der Not eine Tugend zu machen.
Naja, wenigstens sind wir jetzt Retro- / Indie-technisch bei der PS1 angekommen. Mit etwas Glück erlebe ich die PS3 zu Lebzeiten noch :mrgreen:
schrieb am