JCB Pioneer: Mars: Überleben auf dem Mars: Early-Access-Termin steht fest

 
JCB Pioneer: Mars
Entwickler:
Publisher: GamesCo
Release:
kein Termin
24.12.2018
04.12.2020
Early Access:
01.09.2017
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

JCB Pioneer: Mars - Überleben auf dem Mars: Early-Access-Termin steht fest

JCB Pioneer: Mars (Survival & Crafting) von GamesCo
JCB Pioneer: Mars (Survival & Crafting) von GamesCo - Bildquelle: GamesCo
JCB Pioneer: Mars wird am 31. August 2017 als Early-Access-Titel bei Steam erscheinen. Passend zur Terminverkündung wurde das Video "Tools of Survival" bereitgestellt, das die Technologien zur Mars-Kolonisierung vorstellt. Zu sehen sind die fiktiven Raumanzüge von Jim Bowers und die futuristischen Fahrzeuge, die von den Ingenieuren bei JCB entwickelt wurden. Andy Santos, Design Director beim Entwickler Atomicom: "Mit dem Tools of Survival Video geben wir den Spielern einen Vorgeschmack auf die extra entwickelte Technologie des Spiels und wie wichtig diese Tools für das eigene Überleben sind."

"Wir freuen uns sehr über die Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums des Early Access von JCB Pioneer: Mars", fügt der Worldwide Marketing Director von JCB, Michael Plummer, hinzu. "Mitglieder unseres Designteams waren Feuer und Flamme bei der Entwicklung der futuristischen Fahrzeuge des Spiels. Wir sind hocherfreut, dass die Spieler die Möglichkeit haben werden, die Maschinen von JCB auf dem Mars zu nutzen, bevor sie auf der Erde nutzbar sind."

Das Survival-Spiel auf dem Mars soll sich an der Realität orientieren, weshalb eine Astrophysikerin den Entwicklern beratend zur Seite stand, und zum anderen handelt es sich bei dem Titel auch um eine Werbeaktion des nach eigener Darstellung weltweit drittgrößten Baumaschinen-Herstellers JCB. "Wir freuen uns darüber, dass eine neue Generation an Kunden auf JCB aufmerksam wird, indem sie die Maschinen auf dem Mars benutzt, bevor sie das auf der Erde tun wird", heißt es in der Pressemitteilung.

Letztes aktuelles Video: Tools of Survival

Quelle: GamesCo

Kommentare

JeffreyLebowski schrieb am
Na wenn das eine Werbeveranstaltung ist sollte das ganze aber auch umsonst sein.
Ach ja und auch hier wieder das wichtigste ist Timing. Das Game hätte im Release-Fenster vom Marsianer erscheinen müssen und nicht 2 Jahre danach.
schrieb am