von Benjamin Schmädig,

Another Lost Phone: Laura's Story - Erscheint in der kommenden Woche für Nintendo Switch

Another Lost Phone: Laura's Story (Adventure) von Playdius
Another Lost Phone: Laura's Story (Adventure) von Playdius - Bildquelle: Playdius
Another Lost Phone: Laura's Story (ab 2,99€ bei kaufen) wird ab 26. April für Nintendo Switch erhältlich sein, wie Entwickler Accidental Queens u.a. mit dem folgenden Trailer bekannt gemacht hat. Laut der Beschreibung im eShop wird das Adventure sowohl mit einer normal als auch der hochkant gehaltenen Switch spielbar sein. Knapp sechs Euro wird das Spiel kosten.

Another Lost Phone ist der Nachfolger zu A Normal Lost Phone und beschäftigt sich mit anderen, aber ebenfalls gesellschaftlich wichtigen Themen, die in Videospielen für gewöhnlich keine Beachtung finden.

Auch diesmal sucht man auf einem gefundenen Telefon nach Spuren seiner Besitzerin, denn Laura ist verschwunden, nachdem sie offenbar mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. In Bildern, Nachrichten und Beiträgen in sozialen Netzwerken fischt man daher nach Informationen und Passwörtern, um Zugang zu immer weiteren Einzelheiten zu erhalten.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Accidental Queens

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am