von Marcel Kleffmann,

Autobahnpolizei Simulator 2: Der Name ist Programm; erster Trailer

Autobahnpolizei Simulator 2 (Simulation) von Aerosoft
Autobahnpolizei Simulator 2 (Simulation) von Aerosoft - Bildquelle: Aerosoft
Aerosoft und z-software haben einen neuen Trailer zum Autobahnpolizei Simulator 2 (ab 17,99€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Video sind der "Character Creator", die (ausbaubare) Polizeiwache und die Fahrzeugflotte zu sehen. Danach wird die Autobahnpolizei im Einsatz gezeigt.

Der Publisher aus Paderborn beschreibt das Spiel wie folgt: "Der Autobahnpolizei Simulator 2 bietet neben zwei neuen Fahrzeugen und einer deutlich größeren Map einen Character Creator, mit dem Spieler ihren Charakter individuell erstellen können. Außerdem kann die Polizeistation ausgebaut werden, um neue Aufgaben freizuschalten. In abwechslungsreichen oder zufällig ausgewählten Missionen können Spieler Verfolgungsjagden mit hohen Geschwindigkeiten, Eskorte-Fahrten, Unfallsicherung und Verkehrskontrollen übernehmen. Neben dem freien Spiel mit zufälligen Missionen bietet der Autobahnpolizei Simulator 2 auch eine aufwendig inszenierte Kampagne, die in mehr als 20 Missionen und Cutscenes eine spannende Geschichte erzählt."

Folgende Missionsarten sollen geboten werden: Verkehrskontrollen, Verfolgungen, aktive Einflussnahme auf den Verkehr, Konvoibegleitung, Unfallbearbeitung und Fahrzeugfahndung. Die Simulation soll voraussichtlich am 09. November 2017 für PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Aerosoft

Kommentare

LeKwas schrieb am
Onekles hat geschrieben: ?19.08.2017 11:24 Wär vielleicht was für meinen Sohn. Der fährt momentan total auf alles mit Polizei ab, Lego City Undercover hat er schon totgesuchtet. Hoffentlich wird das kein Totalausfall, dann freut er sich sicher.
Auf der Gamescom wurd kürzlich ein ganz ähnlich gelagerter Simulator angekündigt, vielleicht könnt auch das etwas für ihn werden:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... or_18.html
johndoe1544206 schrieb am
Originalgetreu bis ins kleinste Detail. Sehen sie dazu das Modell unserers 3er Schmetterlings !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Joar..ma guggn. Modsupport wäre ganz schick. Und ja, wie jemand schon auf YT angemerkt hat: Es mag den GTA 5 LAPD Mod geben, aber das hier istschon vom Grundfeeling her etwas ganz anderes.
edit: Bei dem Youtuber nordrheintvplay gibts ne Preview. Schau ich mir gleich mal an...
unknown_18 schrieb am
Was es nicht alles gibt, und schon der 2. Teil, wie war denn der 1.? ^^
Grafisch natürlich nicht der Bringer, aber es sieht zumindest soweit durchgehend stimmig aus (also auf eine Niveau), was bei solchen Spielen auch nicht immer der Fall ist.
Wenn die Aufgaben bunt genug sind und nicht zu repetitiv kann das schon Spaß machen.
schrieb am