Police Simulator 18: Polizei-Simulation auf "Sommer 2018" verschoben

 
Police Simulator 18
Release:
Q3 2018
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Police Simulator 18: Polizei-Simulation auf "Sommer 2018" verschoben

Police Simulator 18 (Simulation) von astragon Entertainment
Police Simulator 18 (Simulation) von astragon Entertainment - Bildquelle: astragon Entertainment
astragon Entertainment hat die Veröffentlichung von Police Simulator 18 auf "Sommer 2018" verschoben. Die Polizei-Simulation in der fiktiven US-Metropole "Loston Bay" sollte eigentlich am 25. Januar 2018 erscheinen.

"In unserer engen Kommunikation mit der Community haben wir von Polizeifans aus aller Welt sehr viel konstruktives Feedback rund um die Entwicklung von Police Simulator 18 erhalten. Selbstverständlich sind wir bestrebt, möglichst viel davon umzusetzen und den Spielern so eine Polizei-Simulation ganz nach ihren Vorstellungen anbieten zu können. Wir haben uns daher entschieden, die Entwicklungszeit um einige Monate zu verlängern und den Release des Spiels auf Sommer 2018 zu verschieben", erklärt Benjamin Wolf, Producer bei astragon Entertainment die Entscheidung des Publishers.

Letztes aktuelles Video: gamescom-2017-Trailer

Quelle: astragon Entertainment

Kommentare

Marobod schrieb am
Ob man da auc Minispiele hat um zB schwarze zu verpruegeln? Spielt immerhin in den USA
Eisenherz schrieb am
Wer sich wirklich mal gruseln möchte, sollte den Autobahnpolizeisimulator 2 spielen. :mrgreen:
Michi-2801 schrieb am
Ich denke ich spreche da für viele wenn ich sage: ein schwerer Tag für die Gamingwelt ?
schrieb am