von Jens Bischoff,

Bomber Crew: PC-Version derzeit kostenlos im Humble Store erhältlich

Bomber Crew (Taktik & Strategie) von Curve Digital
Bomber Crew (Taktik & Strategie) von Curve Digital - Bildquelle: Curve Digital
Die PC-Fassung der militärischen Flugzeug-Taktik Bomber Crew (ab 15,99€ bei kaufen) von Runner Duck Games und Curve Digital wird aktuell kostenlos im Humble Store angeboten. Die Gratisaktion, bei der man, so lange der Vorrat reicht, einen Steam-Key des Spiels erhält, läuft noch bis Sonntag, den 17. Januar 2021 um 19 Uhr.

Im Test resümierte Ben: "Es ist ausgesprochen befriedigend, funktionierende Abläufe zu beobachten und eine gut geölte Maschine durch Schwierigkeiten zu dirigieren - umso mehr, je weiter entwickelt und damit effektiver die Crew ist. Wer von deren langatmigem Training und gelegentlichem Frust nicht abgeschreckt wird, könnte sich daher durchaus als fliegender Kommandant versuchen."

Letztes aktuelles Video: USAAF DLC Trailer PS4 Xbox One Switch

Quelle: Humble Store

Kommentare

Djuke13 schrieb am
Hatte es mal kostenlos bei Twitch Prime bekommen und vor kurzem getestet. Anfangs noch ganz lustig aber es wurde mir bei steigender Besazung zu hektisch und infolge dessen zu schwierig. Dachte es wäre entspannter, daher leider nichts für mich.
Tas Mania schrieb am
Danke wäre an mir vorbei gegangen.
schrieb am
Bomber Crew
ab 19,03€ bei