Rune 2: Neues Studio hat sämtliche Daten erhalten; Patch in Planung

 
von ,

Rune 2: Neues Studio hat sämtliche Daten erhalten; Patch in Planung

Rune 2 (Action-Adventure) von Ragnarok Game LLC
Rune 2 (Action-Adventure) von Ragnarok Game LLC - Bildquelle: Ragnarok Game LLC
Ragnarok LLC, das neue Studio, das sich um die Zukunft von Rune 2 (ab 33,99€ bei kaufen) kümmern möchte, hat mittlerweile eine Festplatte mit allen Assets und dem Programmcode des Spiels von den ehemaligen Entwicklern (ehemals Human Head Studios nun Roundhouse Studios bei Bethesda) bekommen. Anfang Dezember 2019 klagte Ragnarok LLC noch gegen das geschlossene Studio wegen zurückgehaltener Programmteile (wir berichteten).

Die Mitarbeiter des neuen Studios würden die Vollständigkeit des Materials gerade prüfen. Wenn alle Daten von Rune 2 (.12L) vorliegen, wollen die Entwickler einen Patch in Angriff nehmen, der die größten Probleme und Bugs beheben sowie erste Optimierungen vornehmen soll. Sie hätten in den vergangenen eineinhalb Monaten schon eine recht lange Liste mit Macken zusammengestellt.

Rune 2 erschien im November 2019 zeitexklusiv im Epic Games Store für PC und war ein technisch enttäuschendes, spielerisch limitiertes Hacken und Stechen mit prinzipiell reizvoller Spielwelt, in der man aber mehr Bugs als spannende Inhalte fand (zum Test).

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Ragnarok LLC

Kommentare

Black Stone schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?05.01.2020 21:13 Dann freu ich mich auf Rune 3 ?
Nach der 2 würde ich mich lieber auf die 4 freuen :twisted:
Flojoe schrieb am
Dann freu ich mich auf Rune 3 ?
Kajetan schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?05.01.2020 11:41 Wäre toll wenn das in Gute Bereiche gepatscht wird aber ich erwarte nicht viel...
Patches, die solche Spiele fixen, werden in der Regel "neues Spiel" genannt :)
Flojoe schrieb am
Wäre toll wenn das in Gute Bereiche gepatscht wird aber ich erwarte nicht viel...
schrieb am
Rune 2
ab 33,99€ bei