Rune 2: Lazarus Update 1.1 verbessert Kampfsystem, Combos und Dorfbewohner

 
Rune 2
Release:
12.11.2019
Erhältlich: Digital (Epic Games Store)
Test: Rune 2
45
Jetzt kaufen
ab 33,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rune 2: Lazarus Update 1.1 verbessert Kampfsystem, Combos und Dorfbewohner

Rune 2 (Action-Adventure) von Ragnarok Game LLC
Rune 2 (Action-Adventure) von Ragnarok Game LLC - Bildquelle: Ragnarok Game LLC
Für Rune 2 ist das "Lazarus Update 1.1" veröffentlicht worden. Es ist das erste Update nach der Übernahme der Entwicklung durch Ragnarok Game LLC. Das neue Entwicklerteam überarbeitet das Kampfsystem (keine Verzögerung mehr nach Combos; leichte Attacken können endlos durchgeführt werden), führt eine Pariermechanik ein, krempelt das Staminasystem um und fügt grüne Health-Orbs ein, die von den Gegnern hinterlassen werden können.

Während die Spieler in Rune 2 voranschreiten, um Midgard Stück für Stück wieder aufzubauen, kehren auch die Dorfbewohner zurück. Diese Dorfbewohner berichten über Nebenquests und gewähren sonstige Boni, um den Spielern bei ihrer Suche nach Loki zu helfen. Es wird empfohlen, einen neuen Charakter nach der Patch-Installation zu erstellen. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Lazarus Update 11 Trailer

Quelle: Ragnarok Game LLC
Rune 2
ab 33,99€ bei

Kommentare

PfeiltastenZocker schrieb am
Ich sehe es schon kommen, jetzt wird das Spiel wahnsinnig vercasualisiert und dem Zeitgeist angepasst. Die Vorlage war zwar buggy wie sonst was, aber wenigstens einzigartig und hatte diesen Oldschool Charme, viel zu unterbewertet und ein Spiel für Liebhaber eben. War ja klar dass die verwöhnten Videospieljournalisten wodurch die neuen Entwickler das wieder kaputt machen und sie das Spiel nun verunstalten und ne ganze Prise mehr Ubisoft-Mainstream-Kost hinzufügen.
Passt die Bugs an und gut ist, das Spiel soll bleiben wie es war und nicht verschlimmbessert werden.
Flojoe schrieb am
Scheint als könnte man dem Game doch noch eine Chance geben.
schrieb am