Rune 2: Erster Vorgeschmack auf das neue Wikingerabenteuer

 
Rune 2
Release:
12.11.2019
Erhältlich: Digital (Epic Games Store)
Test: Rune 2
45

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rune 2: Erster Vorgeschmack auf das neue Wikingerabenteuer

Rune 2 (Action-Adventure) von Ragnarok Game LLC
Rune 2 (Action-Adventure) von Ragnarok Game LLC - Bildquelle: Ragnarok Game LLC
Nach dem Lazarus Update vor zwei Monaten (wir berichteten) geben die neuen Entwickler von Rune 2 auf dem Public Test Realm (PTR) einen ersten Vorgeschmack auf ihre spielerische und erzählerische Vision des Wikingerabenteuers, das einen lineareren Spielverlauf mit storybasierten Bosskämpfen sowie über 30 neue Haupt- und Nebenquests erhalten soll.

Mit dem Update 1.1.15472 (zu den Patchnotizen) sei das erste Kapitel des Action-Adventures inzwischen komplett erneuert worden. Außerdem habe man das Tutorial überarbeitet und die Tonqualität verbessert. Darüber hinaus soll es jetzt auch zerstörbare Gebäude und andere Neueurungen geben. Hier aktuelle Spielaufnahmen:

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Screenshot - Rune 2 (PC)

Der ursprünglich im November 2019 von den Human Head Studios veröffentlichte Titel (zum Test) kann ab 24,99 Euro via Epic Games Store heruntergeladen werden. Für 2020 ist zudem eine Veröffentlichung auf Steam geplant.

Letztes aktuelles Video: Lazarus Update 11 Trailer

Quelle: Ragnarok Game LLC

Kommentare

stahlpest schrieb am
Ich habe den ersten Teil als Kind auf LAN Parties hart gefeiert. Dieser Arenamodus! Toll! Mit Armen und Köpfen werfen! Noice. Der neue Teil ist schon eine harte Entwertung, aber vielleicht ja Rune 3 oder 2,5 ... mal gucken.
Flojoe schrieb am
Ich will jetzt einfach mal glauben das aus Rune 2 noch ein gutes Spiel wird. ?
schrieb am