Magic: The Gathering Arena: Ab sofort auch im Epic Store erhältlich

 
Magic: The Gathering Arena
Release:
kein Termin
Erhältlich: Digital (Epic Games Store)
Test: Magic: The Gathering Arena
78

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Magic: The Gathering Arena: Ab sofort auch im Epic Store erhältlich

Magic: The Gathering Arena (Taktik & Strategie) von Wizard of the Coast
Magic: The Gathering Arena (Taktik & Strategie) von Wizard of the Coast - Bildquelle: Wizard of the Coast
Bisher mussten Spieler von Magic: The Gathering Arena das PC-Spiel direkt vom Hersteller erwerben und per eigenem Launcher starten. Am vergangenen Donnerstag wurde das virtuelle Kartenspiel außerdem im Epic Games Store veröffentlicht.

Auf mögliche inhaltliche Änderungen geht die Pressemitteilung nicht ein, es wird nebenbei allerdings noch auf das Kartenset "Theros Jenseits des Todes" ein. Das Set nimmt Spieler zurück zur beliebten Ebene Theros - die Tabletop-Version wird am 24. Januar veröffentlicht.



"Deine Pforte zu Magic

Du weißt Bescheid. Lade jetzt das originale Strategie-Kartenspiel herunter und spiele es auf deinem PC. Schalte sofort mächtige Decks frei, verdiene dir Belohnungen, indem du spielst, und lege gleich mit einer Vielzahl von Formaten für Spieler aller Spielstärken los. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um Magic kennenzulernen.

Keine Erfahrung erforderlich

Neu bei Magic? Kein Problem. Schau dir das Tutorial an und übe gegen den KI-Assistenten, um die Grundlagen zu erlernen. Nimm an zufälligen Matches Teil, um deine Fähigkeiten in deinem eigenen Tempo zu verbessern.

Tritt sofort an

Schalte 15 einzigartige Decks frei und finde deinen eigenen Spielstil. Hole dir täglich Belohnungen ab, um deine Sammlung zu vergrößern und deine eigenen mächtigen Decks zusammenzustellen.

Spiele mit Persönlichkeit

Erzähle eine Story mit deinem Deck, indem du dir den universellen Zauber und die vibrierende Kartenkunst von Magic zu eigen machst. Prahle mit auffälligen Errungenschaften wie Avataren, Kartenhüllen und Haustieren.

Mehr Möglichkeiten, Spaß zu haben

Probiere verschiedene Spielmodi wie Draft und Brawl aus. Bei speziellen Events im Spiel gibt es aufregende Preise zu gewinnen, und über die eSports-Qualifikationsturniere kannst du sogar das nächste Mitglied der Magic Pro League werden!"


Letztes aktuelles Video: Video-Epilog

Quelle: Pressemitteilung Wizards of the Coast, Epic Games Store

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am