von Benjamin Schmädig,

Dying Light: Bad Blood - Trailer zum Early-Access-Start auf Steam

Dying Light: Bad Blood (Survival & Crafting) von Techland
Dying Light: Bad Blood (Survival & Crafting) von Techland - Bildquelle: Techland
In der vergangenen Woche wurde Dying Light: Bad Blood als Early-Access-Titel auf Steam veröffentlicht, worauf Techland auch mit dem nachfolgenden Trailer hinweist. Bis Ende diesen oder Anfang kommenden Jahres soll der Multiplayer-Ableger fertiggestellt und um verschiedene Inhalte erweitert werden.

Zwölf Spieler treten in Bad Blood gegeneinander an und auf der gamescom hatten wir bereits viel Spaß mit dem, was die Entwickler als Brutal Royale bezeichnet - hier geht's zu unserer Vorschau. Immerhin kämpft man in dem rasanten Wettlauf nicht nur gegen menschliche Kontrahenten, sondern muss außerdem Zombies niederstrecken, um sich das einzige Ticket in einem Rettungs-Hubschrauber zu sichern.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Techland

Kommentare

LeKwas schrieb am
Das Ding läuft derzeit wohl ziemlich schlecht. Das Hauptspiel war zwar sehr populär auf Steam und wird immer noch regelmäßig gespielt (über 45.000 gleichzeitige Spieler zum Launch und ca. 3.800 derzeit), für das 'Brutal Royale' Spinoff hingegen interessiert sich im Vergleich fast kein Schwein (455 zum Launch und 98 derzeit):
http://www.githyp.com/dying-lights-bad- ... -on-steam/
schrieb am