von Marcel Kleffmann,

In the Valley of Gods: Neues Einzelspieler-Abenteuer von Campo Santo (Firewatch) in Ägypten

In the Valley of Gods (Adventure) von
In the Valley of Gods (Adventure) von - Bildquelle: Campo Santo
Die Entwickler von Firewatch (Campo Santo) haben mit In the Valley of Gods (Im Tal der Götter) ein Einzelspieler-Abenteuer für PC, Mac und Linux angekündigt. In dem Spiel erkundet man in den 1920ern ein abgelegenes und uraltes Tal in der ägyptischen Wüste, um einen Film zu drehen. Aber auf der Suche nach einer Entdeckung, die Ruhm und Reichtum bringen könnte, soll man aber nicht jeder Person trauen können ...

"From the team that brought you Firewatch, In the Valley of Gods is a sprawling narrative experience in remote, 1920's Egypt. You are Rashida, a disgraced former explorer and filmmaker given one last shot at the adventurous life you desperately miss. Somewhere, beyond the endless miles of dunes, ruins, and tombs lies an incredible archaeological discovery - but it can't be found without the help of Zora, the former partner you vowed never to work with again."

Letztes aktuelles Video: The Game Awards 2017 Ankündigung


Screenshot - In the Valley of Gods (PC)

Screenshot - In the Valley of Gods (PC)

Screenshot - In the Valley of Gods (PC)

Screenshot - In the Valley of Gods (PC)

Screenshot - In the Valley of Gods (PC)

Quelle: Campo Santo

Kommentare

johndoe1887640 schrieb am
SEHR schade! :(
Hatte vor kurzem mal wieder an das Spiel gedacht und mich gefragt, wann man mal wieder was davon hört...
Schöne Sache, wenn man sich kaufen lässt und hinterher nicht mehr daran arbeiten darf, was einem am liebsten wäre...
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Exist 2 Inspire hat geschrieben: ?11.12.2017 08:40
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?09.12.2017 10:05 Sieht einfach extrem schön aus. Firewatch war mein Spiel des Jahres 2015 und auf das freue ich mich auch wieder.
Firewatch kam aber im Februar 2016 raus! :wink:
Touche! Das einzige Spiel, das letztes Jahr rauskam und ich auch im selben Jahr gespielt habe.
Exist 2 Inspire schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?09.12.2017 10:05 Sieht einfach extrem schön aus. Firewatch war mein Spiel des Jahres 2015 und auf das freue ich mich auch wieder.
Firewatch kam aber im Februar 2016 raus! :wink:
Wulgaru schrieb am
Jeder weiß mittlerweile genau worauf er sich bei nem Wandersimulator einlässt würde ich meinen. Ich glaube Leute die sich jetzt noch drüber aufregen was das konkret fürs Gameplay bedeutet, sollten einfach die Genres spielen die ihnen dann Spaß bringen. Das was ein Wandersimulator kann, war bei Firewatch perfekt umgesetzt, abgesehen vom für mich zu abrupten Ende vielleicht.
schrieb am