von Julian Dasgupta,

Kommt LEGO Harry Potter?

Electronic Arts hatte sich zwar die Rechte an den Versoftungen der Leinwandadaptionen von Harry Potter gesichert, allerdings könnte bald auch noch ein anderer Hersteller loszaubern, wenn man den Quellen von C&VG glauben darf. Dort will man gehört haben, dass Warner Bros. selbst Pläne für ein Harry Potter-Spiel hegt.

Das Produktionshaus, welches auch für die Verfilmungen zuständig ist, hat bekanntermaßen eine Tochter namens Warner Bros. Interactive. Die wiederum hatte im vergangenen Jahr Traveller's Tales geschluckt, ein Team, das in der jüngeren Vergangenheit vor allem mit Spielen wie LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones und LEGO Batman auf sich aufmerksam gemacht hat. Bei dem Harry Potter-Titel, von dem C&VG erfahren haben will, handelt es sich demzufolge auch um LEGO Harry Potter.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am