von Michael Krosta,

Battlefield 5: Juni-Update mit neuen Inhalten und zahlreichen Bugfixes veröffentlicht

Battlefield 5 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 5 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und DICE haben das Juni-Update für Battlefield 5 (ab 12,63€ bei kaufen) veröffentlicht. Es enthält u.a. das vierte Kapitel für Tides of War, das auf den Namen "Gegen jede Chance" hört und weitere Inhalte für den Spielmodus und das Arsenal hinzufügt. Darüber hinaus werden mit dem Update auch einige Fehler aus der Welt geschafft und diverse Änderungen für eine bessere Balance vorgenommen.

Auf der offiziellen Webseite heißt es:

"Dies ist ein größeres Update, das Inhalte für Tides of War und das Arsenal hinzufügt und diverse Lebensqualität-Verbesserungen und Bugfixes implementiert. Die wichtigsten Fixes sind dabei Probleme beim Feuern sowie unter Beschuss, die in Framespikes resultierten. Außerdem optimieren wir Waffen, Fahrzeuge und das Soldatenverhalten."


Die kompletten und umfangreichen Patch Notes gibt es hier im Original.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Exkl Spielszenen - Al Sundan Tides of War

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

JunkieXXL schrieb am
Na, ob ich das Spiel nochmal anfasse... Nach 300 Stunden ist irgendwie die Luft raus, zumal es kaum neue Karten gibt.
schrieb am
Battlefield 5
ab 12,63€ bei