Murderous Pursuits: Start-Trailer zur Veröffentlichung des mörderischen Versteckspiels

 
Murderous Pursuits
Entwickler:
Publisher: Blazing Griffin
Release:
26.04.2018
Erhältlich: Digital
Test: Murderous Pursuits
72
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Murderous Pursuits - Start-Trailer zur Veröffentlichung des mörderischen Versteckspiels

Murderous Pursuits (Action-Adventure) von Blazing Griffin
Murderous Pursuits (Action-Adventure) von Blazing Griffin - Bildquelle: Blazing Griffin
Blazing Griffin hat anlässlich der Veröffentlichung von Murderous Pursuits den nachfolgenden Trailer veröffentlicht. Die Stealth-Action für Heimlichtuer ist seit gestern auf Steam erhältlich.

Ähnlich wie im geistigen Vorgänger The Ship dreht sich Murderous Pursuits um das Beseitigen von Mitspielern, bei dem man allerdings nicht gesehen werden sollte. Gleichzeitig muss man seinen eigenen Verfolgern entgehen bzw. darf gar nicht erst entdeckt werden - am besten, indem man sich wie die vom Spiel gesteuerten Gäste an Bord des luxuriösen Luftschiffs verhält. Wahlweise erlebt man das außerdem im Solospiel gegen KI-Kontrahenten.

Entwickelt wurde Murderous Pursuits von ehemaligen Mitgliedern des Teams, das für das Vorbild The Ship verantwortlich zeichnen.

Letztes aktuelles Video: Start-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Blazing Griffin

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am