Solar Warden: Strategische Weltraum-Action auf Kickstarter

 
Solar Warden
Entwickler:
Publisher: -
Release:
Q2 2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Solar Warden: Strategische Weltraum-Action auf Kickstarter

Solar Warden (Simulation) von
Solar Warden (Simulation) von - Bildquelle: Polar Zenith
Polar Zenith haben am 22. April 2018 die ursprünglich für März geplante Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung ihrer strategischen Weltraum-Action Solar Warden gestartet. In nur sechs Stunden konnten bereits 25 Prozent des Finanzierungsziels eingefahren werden. Aktuell haben 61 Unterstützer 10.181 der veranschlagten 32.751 Euro zugesagt. Die Kampagne läuft noch 28 Tage, Zusatzziele wurden noch keine ausgeschrieben.

Solar Warden soll ein Weltraum-Shooter mit 360°-Freiheit, Echtzeitstrategie-Elementen und einer von bis zu vier Spielern kooperativ bestreitbaren Kampagne werden. Zudem soll es eine vollständige englische Vertonung, Gamepad-Unterstützung und keine Lade-Unterbrechungen geben. Der Early-Access-Start auf Steam ist für November 2018, die finale Veröffentlichung für Juni 2019 angesetzt. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Teaser

Quelle: Polar Zenith / Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am