What the Golf?: Steam-Version datiert + Demo erhältlich

 
von ,

What The Golf? - Steam-Version datiert + Demo erhältlich

What the Golf? (Logik & Kreativität) von TribandProductions
What the Golf? (Logik & Kreativität) von TribandProductions - Bildquelle: TribandProductions
Die Golfparodie What The Golf? ist am PC ab dem 22. Oktober auch via Steam erhältlich. Das haben die Entwickler von TribandProductions bekanntgegeben. Die Steam-Version wird ebenfalls die Inhalte bieten, die auf anderen Plattformen nachgereicht wurden, darunter das Sporty Sports Content Update und der lokale Partymodus für zwei Spieler, den man auch via Steam Remote Play zusammen nutzen darf.

Zu Einstimmung kann man im Rahmen des Spiele-Festivals bei Steam den Titel, der so ziemlich gar nichts mit dem klassischen Golf zu tun hat, bereits in Form einer Demo ausprobieren. Zuvor wurde What The Golf? bereits im Epic Games Store für PC veröffentlicht und ist darüber hinaus auch für Switch und mobile Plattformen erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Switch

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Sehr cool, und es läuft auch unter Linux/SteamOS. Zwar nicht die Demo aber das Spiel. Ist so gut wie gekauft.
schrieb am