von Eike Cramer,

The Division 2: Charakter-Erstellung und Einstieg im Video

The Division 2 (Shooter) von Ubisoft
The Division 2 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Letztes aktuelles Video: Exklusive Spielszenen Charakter-Erstellung



Kommentare

Seitenwerk schrieb am
Kann nun übrigens auch entwarnen: ein gestriger Hotfix hat wohl unter anderem auch das Ruckelproblem behoben :) Es tritt nun bei mir auch nicht mehr auf
Danilot schrieb am
Macht echt Spaß, aber ab Start in Washington bis in die erste große Mission hinein war es eine richtige Ruckelorgie auf der PS4-Slim. Nach einem neuen Einloggen ins Game war das Problem aber weg. Soundaussetzer bei der Hintergrundmusik gibt es allerdings noch.
Seitenwerk schrieb am
ich konnte leider nach der ersten nur noch ca ne halbe stunde spielen, hatte es dann nach einem Neustart nochmal versucht. Das Problem trat jedoch auch danach noch stellenweise auf, jedoch nicht mehr so extrem übel wie in Mission 1. Irgendwo hakt es jedenfalls, ich hoffe die beheben das bald.
ddd1308 schrieb am
Ja, das ist die erste Mission, die scheint verbuggt zu sein... hatte ich auf der X1X auch. Nach dieser Mission läuft es allerdings völlig problemlos.
Seitenwerk schrieb am
Tatsächlich? ist mir nichtmal aufgefallen, hatte versucht auf Youtube ein Beispiel zu finden. Dann sollte ich eventuell meine eigene gestrige Aufnahme mal hochladen. Im Endeffekt ist es aber exakt so wie in dem Video zu sehen. Ist dann eher schockierend wenn das Problem schon bei Teil 1 existierte.
Zwecks Links hier zb ein Reddit Thread wo die Leute aller Plattformen das selbe berichten:
https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... ps_batman/
Sowie ein Beispielvideo (scheinbar die Xbox Fassung).
https://giant.gfycat.com/SickCostlyFlounder.mp4
In meinem Fall auf der PS4 Pro lief es aber so ab wie in meinem zuvor geposteten Video. Also kompletter Einbruch auf nur eine handvoll Frames, das sich gefühlt wie viele berichten ungefähr bei 5fps bewegte
schrieb am
The Division 2
ab 4,88€ bei