Chernobylite: Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl erscheint heute für PC

 
von ,

Chernobylite: Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl erscheint heute für PC

Chernobylite (Action-Adventure) von All in! Games / Perp Games
Chernobylite (Action-Adventure) von All in! Games / Perp Games - Bildquelle: All in! Games / Perp Games
Chernobylite (ab 23,39€ bei kaufen) verlässt heute den Early Access auf PC. Das Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl wird bei Steam, GOG.com und im Epic Games Store verkauft. Es kostet 29,99 Euro - mit einem Rabatt von 10 Prozent innerhalb der ersten sieben Tage.

Alle Early-Access-Käufer sollen die zukünftigen Download-Erweiterungen für das Spiel kostenlos erhalten. Das Survival-Abenteuer in der Zone um Tschernobyl wird am 7. September 2021 ebenfalls für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Videospielepublisher All in! Games und Entwicklerstudio The Farm 51: "Seit dem Beginn des Early Access wurden weitreichende Änderungen an Chernobylite durchgeführt. Mit mehr als 15 neuen Storymissionen, 11 brandneuen Charakteren, neuen Waffen, Karten und Spielmechaniken erwartet die Spieler nun eine Gesamtspielzeit von über 20 Stunden." (Change-Log)

"Wir können endlich die Früchte unserer Arbeit mit PC-Spielern auf der ganzen Welt teilen und danken unserer Community, ohne die wir unser Ziel nicht erreicht hätten, für ihre großartige Unterstützung in den letzten Jahren. Wir haben das zusammen geschafft", so Wojciech Pazdur, Entwicklungsleiter bei The Farm 51. "Der PC-Release ist noch längst nicht das Ende unserer Entwickler-Roadmap. Wir hoffen, dass wir bald unsere Pläne für die Zeit nach dem Launch bekanntgeben können, also bleibt dran."

"Chernobylite ist anders als alle bisherigen Spiele, die sich mit Tschernobyl befassen. Es vereint mühelos verschiedene Genres und verortet sie in der bislang realistischsten Nachbildung der Sperrzone", sagt Piotr Zygadlo, CEO bei All in! Games. "Ich hoffe, die Leute sehen die Leidenschaft und Liebe zum Detail, die The Farm 51 in das Spiel gesteckt haben, und dass Chernobylite auch in den nächsten Jahren eines der herausragendsten Spiele zum Thema Tschernobyl sein wird."

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer PC



Quelle: All in! Games

Kommentare

DerSnake schrieb am
Schade nicht die art Spiel die ich erwartet oder gewünscht habe. Dieses SciFi mit Zeitreisen finde ich schrecklich und unpassend was von vielen Testern ja auch bemängelt wird.
Flojoe schrieb am
Da fällt mich Get Even ein das ist ja auch von denen. Das hab ich während irgendeiner VR, Traum, Irgendwas Schleichsequenz abgebrochen. Nicht weil es Mist war sondern einfach grad kein Bock drauf gehabt. ?
Von dem hier hab ich mir was S.T.A.L.K.E.R. mäßiger Erwartet.
UAZ-469 schrieb am
Eine Warnung vorweg: Es ist ein Jumpscare-Simulator der richtig billigen Sorte.
casanoffi schrieb am
Tas Mania hat geschrieben: ?28.07.2021 22:02 Kein Test für so ein potenziell gutes Spiel?
Kommt hoffentlich - auch wenn ich mir davon absolut nichts (mehr) erwarte.
Habe den Titel schon ewig im Auge und mit allen neuen Infos, die über die Zeit daherkamen, verengten sich meine Augen weiter, bis ich dann irgendwann nur noch damit rollen konnte ^^
Tas Mania schrieb am
Kein Test für so ein potenziell gutes Spiel?
schrieb am
Chernobylite
ab 23,39€ bei