von Marcel Kleffmann,

Temtem: Heutiges Early-Access-Update bringt neue Insel, mehr Temtem, eine Chat-Funktion und mehr

Temtem (Action-Adventure) von Humble Games
Temtem (Action-Adventure) von Humble Games - Bildquelle: Humble Games
Für Temtem wird heute ein großes Early-Access-Update erscheinen. Auf der neuen Insel "Kisiwa" wird sich in einer Reihe von neuen Story-Missionen mit dem Belsoto-Clan anlegen. Auch die Stufen-Obergrenze wird auf 58 angehoben, wodurch die Starter-Temtems auf ihre endgültige Form aufgestuft werden können. Insgesamt wird man auf 23 neue Temtem treffen. Knapp 40 neue Kampftechniken, Animationen, Kletterausrüstung und ein "Brutkasten-Rucksack" kommen ebenfalls ins Spiel.

Das schwer von Pokémon inspirierte Spiel wird außerdem mit einem Chat und der grundlegenden Clan-Funktion (genannt Clubs) versorgt. Bis zu 50 Mitglieder dürfen in einem Club sein. Viel mehr als ein Club-Banner wird man aber nicht gestalten können, da die spielerischen Inhalte erst mit späteren Updates (Club Dogo Wars) folgen. Bis dahin sollen die Clubs als sozialer Treffpunkt fungieren.

Die Wartungsarbeiten beginnen um 18 Uhr und sollen ungefähr 90 Minuten dauern. Danach kann das Update ausprobiert werden. Außerdem wird heute Abend der Preis von Temtem steigen, und zwar von 35 Dollar auf 37,50 Dollar (nur Dollar-Preise wurden genannt). Die Entwickler wollen den Preis jeweils nach der Veröffentlichung von größeren Inhaltsupdates anheben.

(Die Entwickler warnen vor möglichen Temtem-Spoilern im folgenden Trailer)
Quelle: Crema und Humble Bundle

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am