von Paul Radestock,

Atomic Heart: Neuer adrenalingetränkter Trailer zum "sowjetischen Bioshock"

Atomic Heart (Shooter) von Focus Entertainment
Atomic Heart (Shooter) von Focus Entertainment - Bildquelle: YouTube / PlayStation
Auf den Game Awards 2022 gab es neues Material zu Atomic Heart zu sehen: Der actionreiche Trailer wartet mit frischen Gameplay-Eindrücken zum "sowjetischen Bioshock".

Das von Focus Entertainment und Mundfish entwickelte Action-Adventure aus der First-Person-Perspektive soll schon zu Anfang des kommenden Jahres, am 21. Februar für die PlayStation 4 & 5, die Xbox Series X|S sowie den PC seinen Release feiern. Von Beginn an steht Atomic Heart außerdem im Xbox Game Pass zur Verfügung.

Atomic Heart: Gewaltsames Gameplay im turbulenten Trailer


Im gezeigten Gameplay des neuen Trailers steht die brutale Gewalt, mit der wir in Atomic Heart gescheiterte Experimente und wahnsinnig gewordene Maschinen aufhalten sollen, erneut im Fokus. Bereits im auf der Gamescom 2022 gezeigten Combat-Trailer bekamen wir einen schonungslosen Eindruck davon, wie heftig es im bizarren Ego-Shooter zugehen soll.

Euren Blutdurst sollt ihr in gleich vier verschiedenen Versionen befriedigen können. Vorbestellen könnt ihr Atomic Heart also schon jetzt im Limited Edition Bundle, welches das Spiel, ein Steelbook sowie ein Metall-Poster beinhaltet, in der Standard Edition, die nur das Spiel bereitstellt sowie der Gold und der Premium Edition.



Letztere beiden enthalten zusätzlich den Atomic Pass, wobei die Premium-Variante noch mit einem digitalen Artbook sowie einigen exklusiven kosmetischen Inhalten aufwartet. Bestellt ihr das Spiel noch vor seinem eigentlichen Release, gibt es obendrein das Labour & Science Waffenskin-Paket als Bonus.

Letztes aktuelles Video: E3 61 sec Trailer

Quelle: YouTube / PlayStation

Kommentare

Brotsuppe schrieb am
Vin Dos hat geschrieben: ?10.12.2022 06:14Wer hat sich eigentlich diese grässliche Musik zum Trailer rausgesucht?
:lol: Haha. Mein Gedanke.
Klingt irgendwie nach Nina Hagen meets Hardcore-Geschruppe.
Vin Dos schrieb am
Jemand der in Moskau produziert bekommt von mir keinen Support mehr. Ohne das jetzt großartig politisch werden zu lassen, gefällt mir das Spiel zwar, ich sehe gameplay technisch aber kaum einen Fortschritt zum 1. Trailer der erschienen ist. So gut es auch aussieht, hab ich trotzdem meine Zweifel, dass es was wird.
Wer hat sich eigentlich diese grässliche Musik zum Trailer rausgesucht?
Reiskocher1983 schrieb am
Dachte ja, hätte meine Angst vor Cyborgs und diesen ganzen Androiden Setting überwunden, kommt dieses Spiel. Schon bei der Ankündigung hat mich das total weggeblasen. Die Russen können einfach Endzeit.
Mein Gott, aber jagt mir dieses Spiel ne Angst ein.
str.scrm schrieb am
so ein durchgeknallter Scheiß ey :lol:
das muss bitte gut werden, hab ich richtig Bock drauf :Hüpf:
schrieb am
Atomic Heart
ab 21,99€ bei