von Marcel Kleffmann,

Rage 2 - Das Erwachen der Geister erscheint Ende September

Rage 2 (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage 2 (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Die erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" wird am 26. September 2019 für Rage 2 (ab 7,60€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Im Add-on darf man das neue Gebiet "Overgrown City" erkunden und trifft auf die kannibalistischen, feltritverseuchten Ghosts. Außerdem erhält man Zugriff auf den neuen Feltritlaser als Waffe, die Fähigkeit "Leere" und das Ghost-Motorrad.

Avalanche Studios und id Software: "Die Ghosts waren einst die Geißel des Ödlands. Sie waren gnadenlos, brutal, gingen klug und grausam vor und nahmen sich, was sie wollten. Sie hinterließen eine Spur aus Leichen. Nach den Obrigkeitskriegen waren sie jedoch urplötzlich verschwunden. Man nahm an, sie wären ausgelöscht worden. Und so verkamen sie zu nichts weiter als einer schaurigen Ödland-Legende. Tatsächlich aber hatten sie eine neue Bestimmung gefunden: Eine seltsame Frau namens Iris versprach ihnen Macht und Ruhm, wenn sie ihrem Befehl Folge leisteten. Iris und die Ghosts zogen sich in die Overgrown City zurück, wo die Ghosts jahrelang einer Gehirnwäsche und Experimenten unterzogen wurden, durch die sie mächtige und rätselhafte Nanotritenfähigkeiten erhielten. Nun sind sie endlich bereit, unter den wachsamen Augen von Iris ihren Platz im Ödland zurückzuerobern. Und sie werden grausam und erbarmungslos sein. Walker muss sich nach Overgrown City begeben, um den Aufstieg der Ghosts zu bremsen, bevor sie im Ödland Fuß fassen können. Zum Glück wird Walkers bereits überwältigendes Arsenal um die neue Leere-Fähigkeit und ein nettes kleines Spielzeug, den Feltritlaser, erweitert. 'Das Erwachen der Geister' enthält außerdem das neue Ghost-Motorrad, das ihr in der Overgrown City finden könnt."

Die Erweiterung kostet 1.500 Rage-Münzen (Ingame-Währung; ca. 15 Dollar). Außerdem ist sie in der Digital Deluxe Edition enthalten. Das Upgrade auf die Digital Deluxe Edition kostet 2.000 Rage-Münzen (ca. 20 Dollar). Die Digital Deluxe umfasst "Das Erwachen der Geister", die DOOM BFG, "Wasteland-Wizard"-Cheat-Codes, eine Standarte und Fortschritts-Booster.


Letztes aktuelles Video: Totaler Wahnsinn Trailer

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am