Green Hell: Story-Modus kann kooperativ gespielt werden

 
Green Hell
Entwickler:
Publisher: Creepy Jar
Release:
05.09.2019
2020
kein Termin
2020
Jetzt kaufen
ab 18,89€
Spielinfo Bilder Videos

Green Hell
Ab 18.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Green Hell: Story-Modus kann kooperativ gespielt werden

Green Hell (Action-Adventure) von Creepy Jar
Green Hell (Action-Adventure) von Creepy Jar - Bildquelle: Creepy Jar
Für Green Hell ist der versprochene Koop-Story-Patch erschienen. Fortan können bis zu vier Spieler im Story-Modus gemeinsam ums Überleben kämpfen und nach Mia suchen. Das Koop-Update sorgt ebenfalls dafür, dass das Tutorial vom Story-Modus entkoppelt wird und getrennte Speicherslots für Einzelspieler sowie Multiplayer eingeführt werden. Das Change-Log findet ihr hier.

Für den Rest des Jahres ist u.a. geplant, einen neuen PvE-Modus hinzuzufügen, der noch nicht näher enthüllt wurde. Außerdem wird es eine Fülle an neuen Standplätzen geben, bei denen man Steine und Holz sicher lagern kann. Bald können Spieler auch Steam-Erfolge erzielen. Ende des Jahres soll Green Hell dann auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Coop Mode Trailer


Green Hell ist im August 2018 in den Early Access gestartet. Knapp ein Jahr später ist Version 1.0 veröffentlicht worden. Das Koop-Update folgte im April 2020. Seither hat sich die Survival-Simulation im Regenwald über 700.000 Mal verkauft.



Quelle: Creepy Jar

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am