von Marcel Kleffmann,

Age of Wonders: Planetfall erscheint Anfang August auf PC, PS4 und Xbox One in drei Editionen

Age of Wonders: Planetfall (Taktik & Strategie) von Paradox
Age of Wonders: Planetfall (Taktik & Strategie) von Paradox - Bildquelle: Paradox
Paradox Interactive hat den Releasetermin von Age of Wonders: Planetfall (ab 13,34€ bei kaufen) angekündigt. Das Strategiespiel erscheint am 6. August 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One - sowohl im Einzelhandel als auch in digitaler Form.

"Es ist offiziell - der Countdown läuft! Wir können es kaum erwarten den Fans unser Spiel zu präsentieren. Wir arbeiten hart daran, Age of Wonders: Planetfall rechtzeitig zur Primetime des Jahres fertig zu stellen und die Spielerfahrung zu bieten, die wir uns selbst vorstellen", sagt Lennart Sas, CEO der Triumph Studios. "Es ist ein riesiges Projekt aber ich bin zuversichtlich, dass unser Team es schaffen wird und die Fans das Spiel lieben werden."

Das Spiel wird in drei Editionen erscheinen. Neben der Standard Edition (nur das Hauptspiel) für 49,99 Euro gibt es die Deluxe Edition (59,99 Euro) und die Premium Edition (89,99 Euro). Die Preise gelten für die PC-Version. Die Deluxe Edition umfasst ein digitales Artbook, den Soundtrack, das Dekopaket "Bravado Bundle", das Dekopaket "Spacerpunk" und den Szenarioplaneten "Infested Worlds" (Überlebe in einer von Alien-Flora und Fauna überwucherten Welt, die von der Fraktion der Kir'ko dominiert wird). Die Premium Edition umfasst alle Inhalte der Deluxe Edition sowie den Season Pass. Der Season Pass soll drei Erweiterungen sowie "einen Sofortbonus" aufweisen.

Steam-Hinweis: Benötigt einen Drittanbieteraccount: Paradox Account (für Multiplayer) (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account).

Letztes aktuelles Video: Story and Pre-Order Trailer


Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)


Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Screenshot - Age of Wonders: Planetfall (PC)

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

thormente schrieb am
Nachdem ich mir den Trailer angesehen hab, ist mein Interesse auf Null gesunken. Die Präsentation, der hässliche 0815 Artstyle (Dinoamazonen wth?) wirken zu kindgerecht.
Todesglubsch schrieb am
Wraith Crowe hat geschrieben: ?20.02.2019 16:57 Genau, und das wissen das die reihe eigentlich im Fantasy Setting spielt das mir lieber wäre macht den Titel dadurch für mich uninteressanter als wenn ich dieses wissen nicht hätte, weil ich mir dann nicht beim spielen ständig denk "aber eigentlich wäre mir der Core teil der reihe lieber"
Auf dem PC kannste ja den Core-Teil spielen, falls du ihn noch nicht hast.
Die Complete-Edition gibts beim großen Händler mit A für 22 Öcken.
lies schrieb am
Genau, und das wissen das die reihe eigentlich im Fantasy Setting spielt das mir lieber wäre macht den Titel dadurch für mich uninteressanter als wenn ich dieses wissen nicht hätte, weil ich mir dann nicht beim spielen ständig denk "aber eigentlich wäre mir der Core teil der reihe lieber"
schrieb am
Age of Wonders: Planetfall
ab 13,34€ bei