von Marcel Kleffmann,

Forza Horizon 4: Update bringt "Route Creator" und die Horizon-Story "British Racing Green"

Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Leadinglightdesign
Für Forza Horizon 4 (ab 30,26€ bei kaufen) steht ein Update zum Download bereit. Es umfasst den "Route Creator" und eine neue Horizon Story. Mit dem "Route Creator" können benutzerdefinierte Strecken (Länge: bis zu 40 Meilen) von jedem Startpunkt eines Asphalt-, Dirt- oder Cross-Country-Events aus erstellt werden. Man erstellt die Route, indem man die Strecke mit seinem Fahrzeug abfährt und währenddessen Kontrollpunkte setzt. Diese erstellten Routen können dann mit dem "Blueprint Creator" gestartet werden.

Die neue Horizon Story trägt den Titel "British Racing Green" und dreht sich um in Großbritannien gebaute Autos. Die Story beginnt ab Stufe 50 in Broadway. Darüber hinaus werden allgemeine Stabilitäts- und Leistungsoptimierungen sowie Audio-Verbesserungen mit dem Update vorgenommen. Das vollständige Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Vorstellung des Route-Creators






Quelle: Playground Games, Microsoft

Kommentare

DaRkn3ss2011 schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?24.10.2018 08:47 als wäre einfach ein großer Teil entfernt worden, um ihn danach stückchenweise nachzureichen und das Spiel so langlebiger zu machen
Solange es der Qualität dient und nichts kostet: gerne.
str.scrm schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?24.10.2018 18:35 Sehr schön, da werde ich wohl direkt mal ein paar Events mit erstellen :D
@Danny. VIP Haus Glitsch? Was hat es damit auf sich?
mit diesem Glitch konnte man sich unendlich viele Super Wheel Spins ergaunern durch wiederholtes löschen und wieder neu downloaden des VIP Passes, aber hat sich erledigt, die Säcke haben es gepatched :Blauesauge:
DonDonat schrieb am
Sehr schön, da werde ich wohl direkt mal ein paar Events mit erstellen :D
@Danny. VIP Haus Glitsch? Was hat es damit auf sich?
str.scrm schrieb am
laut YouTube Videos soll der VIP Haus Glitch zumindest auf der Xbox immer noch funktionieren, werde ich heute Nachmittag gleich mal probieren :Blauesauge:
hat das Spiel für mich kein Stück verdorben, sondern mir nur lästigen Grind erspart
für den Creator hab ich keine Nerven, aber schön dass sowas kommt
die Fahrzeuge finde ich bis auf eins, zwei Stück so lala
hoffe aber, dass das noch lange so weiter geht mit dem Inhalt, auch wenn es stellenweise so wirkt, als wäre einfach ein großer Teil entfernt worden, um ihn danach stückchenweise nachzureichen und das Spiel so langlebiger zu machen
schrieb am
Forza Horizon 4
ab 30,26€ bei