Forza Horizon 4: Steam-Version erscheint im März

 
Forza Horizon 4
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
02.10.2018
02.10.2018
02.10.2018
10.11.2020
Test: Forza Horizon 4
89
Test: Forza Horizon 4
89
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Horizon 4: Steam-Version erscheint im März

Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Leadinglightdesign
Die PC-Version von Forza Horizon 4 wird auch bei Steam veröffentlicht. Das haben Microsoft und Playground Games im Rahmen des monatlichen Forza-Streams angekündigt. Ab dem 9. März wird man auch über die Vertriebsplattform von Valve durch das Open-World-Rennspiel rasen können, das primär in Großbritannien angesiedelt ist. Die beiden Erweiterungen Lego Speed Champions und Fortune Island werden ebenfalls verfügbar sein.

Darüber hinaus wurde das Hot Wheels Legends Car Pack angekündigt, das zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen soll. Zum Preis gibt es bei Xbox Wire leider keine Angaben, doch dürfte er sich in gleichen Regionen bewegen wie im Microsoft Store. Offen ist zudem, ob man auch bei Steam die Wahl zwischen verschiedenen Edition haben wird. Neben der Standard-Version gibt es im Microsoft Store außerdem noch eine Deluxe und eine Ultimate Edition.

Letztes aktuelles Video: Super7

Quelle: Microsoft

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
08.02.2021 21:04
Bin mal gespannt, sich der Preis von FH4 auf Steam entwickelt. Im MS Store war es ja relativ preisstabil...
Was wohl am Game Pass liegt. Aber FH4 war auch immer mal wieder in einem Sale. Aber auf Steam gibt es nun mal keine Game Pass Spiele. Aber der Preis wird ja dennoch von MS gegeben und da wird an wohl keine zu grosse Diskrepanz zum MS bzw. Xbox Store haben wollen, aber wer weis, Steam Kunden sind ja eher Preissensibel bei den vielen Sales. :mrgreen:
Trimipramin hat geschrieben: ?
08.02.2021 22:22
Auch diese ganzen Accounts nerven mich.. Windows Account-MS-Store Acc..X-Box Acc... Aber das nur am Rande.
Bei Microsoft brauchts Du genau einen Account für alles. Windows, Store, Xbox, Office, Apps etc.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wunderbar, und damit hat es auch dieses Jahr wieder die Chance mein Rennspiel des Jahres zu werden. Wenn nicht noch ein neues Forza erscheint.
Sir Richfield schrieb am
Huh, färbt mich erstmal milde (positiv) überrascht.
Khorneblume schrieb am
FrAnK83 hat geschrieben: ?
09.02.2021 08:07
Hawke16 hat geschrieben: ?
09.02.2021 08:07
Sollte wirklich jeder gespielt haben, es gehört klar zu den besten Spielen dieser Generation.
Welche Generation meinst du ?
Das Spiel hat ein kostenloses Next Generation Upgrade spendiert bekommen. Damit ist es genau so aktuell wie DMC oder Nioh für die neue Generation, nur das man für dieses Upgrade keinen Aufpreis bezahlt. :)
schrieb am