Wenn das Gerät im vierten Quartal 2022 erscheint und wir es in die Finger bekommen, geht es sicher mehr ins Detail – aber vorerst lassen wir die Pressemitteilung zu Wort kommen:
Das einzigartige neue OLED-Display erreicht eine Helligkeit von 400 Nits und bietet bis zu 100 % DCI-P3-Farbraum für ein gestochen scharfes, sauberes Bild, das sich für zahlreiche Anwendungsbereiche eignet, darunter Foto- und Videobearbeitung, das Schauen von Filmen oder aktuelle Spiele. Das neue Modell des Blade 15 ist vollgepackt mit hochwertigen Speicherlösungen wie 32 GB DDR5 RAM, einer 1 TB SSD und einem zusätzlichen M.2-Steckplatz für noch mehr Speicherkapazität.
Wie von der Blade-Familie gewohnt, verfügt es auch über das bewährte CNC-gefräste Aluminiumgehäuse, per Laser geschnittene Lautsprechergitter und vielseitige Konnektivität, wie Thunderbolt 4, USB-C, USB-A, SD-Kartenleser und einen HDMI-Anschluss. Das neue OLED Blade 15 fügt sich nahtlos ins konkurrenzfähige Preisniveau ähnlicher Konfigurationen des Blade 15 ein."