World War 3: Early-Access-Auftakt wird von massiven Serverproblemen überschattet

 
World War 3
Entwickler:
Publisher: My.Games
Release:
kein Termin
Early Access:
20.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World War 3: Early-Access-Auftakt wird von massiven Serverproblemen überschattet

World War 3 (Shooter) von My.Games
World War 3 (Shooter) von My.Games - Bildquelle: My.Games
Der Early-Access-Auftakt von World War 3 am gestrigen Freitagabend ist nicht sonderlich gut geglückt. Die Spieler des Multiplayer-Shooters beklagen sich reihenweise über endlose Ladepausen, viele Fehlermeldungen und massive Probleme mit der Server-Erreichbarkeit, wodurch der Titel quasi unspielbar wird. Daher fallen die Nutzerreviews bei Steam "größtenteils negativ" aus (39 Prozent von 1.298 Nutzerreviews sind "positiv").

Die Entwickler meldeten sich gestern Abend via Twitter und erklärten, dass sie von den Server-Problemen wissen würden und ein Update zur Verfügung stehen würde. Die Probleme wurden damit aber nicht gelöst.


Der "moderne Militär-Shooter" wird im Warzone-Spielmodus groß angelegte Schlachten mit Infanterie, gepanzerten Fahrzeugen und Drohnen bieten. Teamplay-Fokus, nationale Streitkräfte, reale Schauplätze (z. B. Berlin, Warschau, Moskau), "volle Körperwahrnehmung", ein vielseitiges Anpassungssystem, ein robustes ballistisches System, fortschrittliche Rüstungen und "lebensechte Waffen" sind geplant. Die Entwickler versprechen die bisher "authentischste Darstellung von einschlagenden Geschossen/Projektilen auf Rüstungen" im Ego-Shooter-Genre. Ballistik, Gewichtssystem, Ganzkörperwahrnehmung, Fahrzeugphysik und ein umfangreiches Individualisierungssystem sollen die Schusswechsel spürbar beeinflussen.

Letztes aktuelles Video: Early Access Release Trailer

Quelle: Steam

Kommentare

L!ght schrieb am
Boy Scout hat geschrieben: ?
21.10.2018 17:52
L!ght hat geschrieben: ?
21.10.2018 16:37
Boy Scout hat geschrieben: ?
21.10.2018 09:56

Quelle??
Twitter, schaffst es bestimmt selbst die Seite der Entwickler zu finden
Ja, aber für Behauptungen, die angeblich existieren, gibt man immer eine Quelle an. Die suche ich mir jetzt nicht selbst raus.
Ich denke Du hast unrecht
*schulterzuck* ok
Boy Scout schrieb am
L!ght hat geschrieben: ?
21.10.2018 16:37
Boy Scout hat geschrieben: ?
21.10.2018 09:56
L!ght hat geschrieben: ?
21.10.2018 03:10
Man sollte auch erwähnen das sie eigentlich den Early Access verschieben wollten und von der Community so massiv gehatet wurden, selbst Grafiker die sich wagten on-stream etwas anderes zu zocken das sie aus panik das spiel online gebracht haben und jetzt jeder über nen kaputtes game rumflamed.
Vielleicht in Zukunft es einfach mal hinnehmen wenn Publisher sagen sie verschieben etwas. Sowas hat wie in diesem FAll gute Gründe. Jetzt haben wir ein No Mans World War 3

Quelle??
Twitter, schaffst es bestimmt selbst die Seite der Entwickler zu finden
Ja, aber für Behauptungen, die angeblich existieren, gibt man immer eine Quelle an. Die suche ich mir jetzt nicht selbst raus.
Ich denke Du hast unrecht
L!ght schrieb am
Boy Scout hat geschrieben: ?
21.10.2018 09:56
L!ght hat geschrieben: ?
21.10.2018 03:10
Man sollte auch erwähnen das sie eigentlich den Early Access verschieben wollten und von der Community so massiv gehatet wurden, selbst Grafiker die sich wagten on-stream etwas anderes zu zocken das sie aus panik das spiel online gebracht haben und jetzt jeder über nen kaputtes game rumflamed.
Vielleicht in Zukunft es einfach mal hinnehmen wenn Publisher sagen sie verschieben etwas. Sowas hat wie in diesem FAll gute Gründe. Jetzt haben wir ein No Mans World War 3

Quelle??
Twitter, schaffst es bestimmt selbst die Seite der Entwickler zu finden
Boy Scout schrieb am
Skynet1982 hat geschrieben: ?
21.10.2018 11:25
Wusste ich es doch, das Spiel hatte ich schon anno 2001:
https://store.steampowered.com/app/2540 ... lack_Gold/
:)
Kommst Du über den Connectionscreen drüber? Falls ja- kannst Du glücklich sein und ich beneide Dich. Will endlich spielen!!!!
Hatten ja wohl Zeit genug das Problem zu lösen, sodass jeder spielen kann.
schrieb am