von Marcel Kleffmann,

Parkasaurus: "Realistischere" Dino-Modelle mit dem "Realistic Update"

Parkasaurus (Taktik & Strategie) von WashBear Studio
Parkasaurus (Taktik & Strategie) von WashBear Studio - Bildquelle: WashBear Studio
Für Parkasaurus ist das "Realistic Update" veröffentlicht worden. Nach der Installation können "realistischere" Versionen der Dino-Modelle (optional) angezeigt werden. Die weiterhin recht grob gestalteten Dinosaurier zeigen sich dann in weniger auffälligen Farben und sie können auch keine Hüte oder Sonnenbrillen mehr tragen. An der sonstigen, teils albernen Gestaltung des Spiels werden aber keine Änderungen vorgenommen. Darüber hinaus haben die Entwickler eine Undo-Funktion (letzte Schritte rückgängig machen) eingebaut, die Performance weiter optimiert (Modelle und Animationen) und viele Bugs behoben. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Washbear Studio

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am