von Marcel Kleffmann,

Just Cause 4: Zweites PC-Update soll die Stabilität verbessern

Just Cause 4 (Action-Adventure) von Square Enix
Just Cause 4 (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Für die PC-Version von Just Cause 4 (ab 4,99€ bei kaufen) ist der zweite Patch (ca. 2,9 GB) veröffentlicht worden, der hauptsächlich die Stabilität des Spiels verbessern und einige Bugs/Probleme beheben soll. An der schlechten Stimmung in der PC-Community, u. a. wegen häufiger Abstürze und anderer technischer Macken, hat sich seit Verkaufsstart am 4. Dezember 2018 bisher wenig getan. Die Nutzerreviews sind weiterhin "größtenteils negativ" (34 Prozent sind "positiv"); auch bei den "kürzlichen Nutzerreviews" (36 Prozent sind "positiv").

Change-Log:
  • "Major stability improvements.
  • Rendering fix when disabling Ambient Occlusion Graphics option.
  • Skystriker weaponized wingsuit control adjustments.
  • Fixed improper 'skip button hint on a remapped keyboard.
  • Updated Audio files affecting certain languages.
  • Updated map to include some missing collectible icons.
  • Fix for the spotlight 'projected shadow' flickering issue.
  • Fix for tutorials not showing sometimes on a new save.
  • Update to support different monitor refresh rates."

Zweites PC-Update soll die Stabilität verbessern

Letztes aktuelles Video: Stunt Squad Trailer

Quelle: Steam

Kommentare

Briany schrieb am
Klemmer hat geschrieben: ?21.01.2019 16:11
Eisenherz hat geschrieben: ?21.01.2019 12:29 Mit dem vierten Teil hat man sich keinen Gefallen getan. Grafisch stellenweise ein absurder Rückschritt (Das Wasser omg!), und der selbstironische Unterton ist ebenfalls verschwunden, ohne den man das Game aber nicht für voll nehmen kann. Da hätte ich lieber Mad Max 2 gesehen.
Ich habes mir mal bestellt, hab aber schon ein bisschen Angst :D.
Mit dem 3ten hatte ich überraschend viel Spaß, besonders weil sich das Spiel kaum ernst genommen hat ("i should probably stop doing that" mit dem geilen Akzent, wenn man wieder Zivilisten in die Luft gesprengt hat :D :D). Wenn sich das Spiel plötzlich ernst nimmt, kann das ja nix werden...
Wie gern würde ich was anderes sagen aber ich weiß beim besten Willen nicht was um himmels Willen da passiert ist bei Teil 4.
Hatte auch mit JC 3 überraschend viel Spaß (auf 2 Plattformen zusammen so um die 200 Std).
War halt einer von diesen "es ist echt nicht gut aber verdammt macht das bock" Titeln.
Von Teil 4 hab ich dementsprechend nix erwartet. Nur eben nicht dass es so viel schlechter wird. Egal ob Grafik, Technick, Gameplay oder Story (bzw Selbstironie).
Es ist absurd. In den 10 Stunden denen ich dem Ding die Chance gegeben hab, hatte ich pausenlos die Hände an der Stirn mit der Frage: "Wieso macht man denn sowas? Wer hat das abgesegnet? Und zu Hölle nochmal warum haben sie Wassertexturen eines PS2 Spiels recycelt?"
Eisenherz schrieb am
Klemmer hat geschrieben: ?21.01.2019 16:11 Ich habes mir mal bestellt, hab aber schon ein bisschen Angst :D.
Musst du nicht, denn im Grunde ist es kein schlechtes Spiel, aber den Vollpreis ists definitiv nicht wert. Unterm Strich ist Just Cause 4 ein Remake von Just Cause 2 mit anderer Story, aber ohne diesen amüsanten Trash-Charme von damals. Wenn man das akzeptieren kann, hat man Spaß damit.
Klemmer schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?21.01.2019 12:29 Mit dem vierten Teil hat man sich keinen Gefallen getan. Grafisch stellenweise ein absurder Rückschritt (Das Wasser omg!), und der selbstironische Unterton ist ebenfalls verschwunden, ohne den man das Game aber nicht für voll nehmen kann. Da hätte ich lieber Mad Max 2 gesehen.
Ich habes mir mal bestellt, hab aber schon ein bisschen Angst :D.
Mit dem 3ten hatte ich überraschend viel Spaß, besonders weil sich das Spiel kaum ernst genommen hat ("i should probably stop doing that" mit dem geilen Akzent, wenn man wieder Zivilisten in die Luft gesprengt hat :D :D). Wenn sich das Spiel plötzlich ernst nimmt, kann das ja nix werden...
Eisenherz schrieb am
Mit dem vierten Teil hat man sich keinen Gefallen getan. Grafisch stellenweise ein absurder Rückschritt (Das Wasser omg!), und der selbstironische Unterton ist ebenfalls verschwunden, ohne den man das Game aber nicht für voll nehmen kann. Da hätte ich lieber Mad Max 2 gesehen.
schrieb am
Just Cause 4
ab 4,99€ bei