Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher - 4Players.de

 
Action
Entwickler:
Publisher: Shiro Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher

Darksburg (Action) von Shiro Games
Darksburg (Action) von Shiro Games - Bildquelle: Shiro Games
Das unabhängige französische Studio Shiro Games (Evoland und Northgard) hat erste Spielszenen aus ihrem Multiplayer-Actionspiel Darksburg gezeigt.

Die mittelalterliche Stadt Darksburg wird von Zombiehorden überrannt und für die wenigen noch atmenden Bewohner gilt es jetzt, die Drecksarbeit zu übernehmen. In dem vertikalen Multiplayer-Actionspiel (Top-Down-Perspektive; Ansicht von oben) schließen sich bis zu vier Spieler zusammen, um die Stadt von den Wellen der Untoten zu befreien. Dabei können sie aus vielen Charakteren mit einzigartigen Fertigkeiten wählen: die (wenn auch nicht übermäßig) einfühlsame Klosterschwester Abigail, den gut gelaunten Gastwirt und Zombieschlächter Runolf, die sarkastische Kopfgeldjägerin Rose oder den geflüchteten Werwolf und Menschenfreund Varag. Teamarbeit und gute Reflexe sollen der Schlüssel zum Überleben in Darksburg sein. Shiro Games wird den Titel u. a. am 13./14. April auf der TwitchCon Europe (Berlin) zeigen.

Letztes aktuelles Video: Gameplay Teaser

Quelle: Shiro Games

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
16.02.2019 16:49
Ich les immer Duisburg.... :Häschen:
Und ich musste vom Schriftzug her immer an Duckburg denken... ?
Flojoe schrieb am
Ich les immer Duisburg.... :Häschen:
RedStarRising666 schrieb am
Ich hoffe so sehr, dass es finanziell leicht scheitert :D Nicht weil ich es dem sympathischen Team gönne, sondern weil ich will, dass sie weiterhin an guten Single-player Erfahrungen arbeiten und am besten ein Northgard 2 und/oder neue IP raushauen, haha ;)
schrieb am