I am Not a Monster: Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide - 4Players.de

 
Runden-Strategie
Entwickler: Cheerdealers
Publisher: Alawar Premium
Release:
27.09.2018
Alias: I'm not a Monster
Test: I am Not a Monster
62
Jetzt kaufen
ab 8,09€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

I am Not a Monster
Ab 8.09€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide

I am Not a Monster (Strategie) von Alawar Premium
I am Not a Monster (Strategie) von Alawar Premium - Bildquelle: Alawar Premium
Alawar Premium und Entwickler Cheerdealers haben mit I'm not a Monster einen rundentaktischen Multiplayer-Titel angekündigt, in dem sechs Spieler zufällig aufgeteilt werden, sodass bis zu zwei von ihnen die Rolle von Monstern übernehmen. Deren Ziel: Sie sollen Zivilisten infizieren, um sie ebenfalls zu Monstern zu machen. Die Menschen müssen das natürlich verhindern und die Eindringlinge bekämpfen - was deshalb kompliziert ist, weil die Monster wie Zivilisten aussehen.

Wurde ein Zivilist infiziert, muss er binnen weniger Runden geheilt werden, um die Verwandlung zu verhindern. Menschen und Monster können sich außerdem unterhalten, was das Versteckspiel nur komplexer macht, und Monster können neben den menschlichen Kontrahenten auch vom Spiel gesteuerte Passanten infizieren. Gelingt ihnen das, tauchen sie in deren Körpern wieder auf, falls sie getötet wurden.

Wer sich einen Eindruck von I'm not a Monster verschaffen möchte, findet auf Steam eine Demo des Titels, der noch in diesem Jahr für Windows-PCs erscheinen soll.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Alawar Premium, Cheerdealers

Kommentare

DancingDan schrieb am
Klingt nach MP-Only. Klingt nach Abschaltung nach wenigen Monaten wenn nicht mehr genug Spieler spielen. Mal schauen, erstmal die Demo angucken.
Akabei schrieb am
Hey, endlich mal ein Videospiel mit einem Gorn. :Blauesauge:
Ryo Hazuki schrieb am
Gefällt mir schon mal. Erinnert mich irgend wie an "das Ding aus einer anderen Welt" :)
MrLetiso schrieb am
Oh mein Gott - Artstyle schon mal ne 1+ :mrgreen:
schrieb am