Origin Access Premier: Kostenloses Probe-Abo für Basic-Angebot

 
von ,

Origin Access Premier: Kostenloses Probe-Abo für Basic-Angebot

Origin Access Premier (Sonstiges) von Electronic Arts
Origin Access Premier (Sonstiges) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Derzeit bietet Electronic Arts für PC-Spieler eine siebentätige Testphase für die Basis-Version von Origin Access an. Damit kann man den Abo-Service noch bis zum 31. Oktober kostenlos testen. Laut Angaben auf der offiziellen Webseite genießt man in diesem Zeitraum auch in der Testphase sämtliche Vorteile, die Origin Access Basic bieten soll.

  • Erhaltet Zugang zu einer stetig wachsenden Auswahl von Titeln in The Vault, darunter die Burnout™ Paradise Remastered Edition
  • Spielt bis zu 10 Stunden lang Probe mit Play First Trials für Spiele wie Madden NFL 19 und FIFA 19
  • Spart 10 % bei digitalen Käufen über Origin
Allerdings ist auch Vorsicht geboten: Wer sich während der Testphase nicht wieder abmeldet, rutscht automatisch in das kostenpflichtige Abonnement, das aber ebenfalls jederzeit wieder gekündigt werden kann.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DerSnake schrieb am
Kann man mit der testphase A Way Out mit ein Freund durchspielen? Oder ist das nur Testversion?
Edit;
Ok Nur 10 Stunden Testen Version.
schrieb am