von Marcel Kleffmann,

Torchlight 3: Frühjahrsupdate bringt den Verfluchten Captain als neue Klasse

Torchlight 3 (Rollenspiel) von Perfect World
Torchlight 3 (Rollenspiel) von Perfect World - Bildquelle: Perfect World
Für Torchlight 3 ist das kostenlose Frühjahrsupdate auf allen Plattformen veröffentlicht worden. Es umfasst den Verfluchten Captain als neue Klasse, die Gegner aus mittlerer Entfernung mit Kanonen und Geisterbeschwörungen bekämpft.

"Diese neue Klasse kann eine Besatzung untoter Haudegen während des Kampfes herbeirufen oder Gegner mit Zwillingssäbeln, Pulverfässern und anderen klassischen Piratenwaffen angreifen. Außerdem können diejenigen, die die Kontrolle über den Verfluchten Captain übernehmen, Dublonen aus dem Kampf sammeln, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Der Verfluchte Captain hat zwei einzigartige Fähigkeitsbäume: 'Verflucht' und 'Piraterie'. Neben diesen Fähigkeiten führt die Klasse auch einen neuen klassenspezifischen Rüstungstyp in Torchlight 3 ein: Umhänge."

Das Update beinhaltet außerdem Aktualisierungen des Begleitersystems, einen neuen Fell-und-Mode-Auftrag, Verbesserungen der Benutzeroberfläche, zusätzliche Begleiterplätze und vier neue Arten von Begleitern mit über 40 Varianten (Hirsch, Shiba Inu, Bulldogge und Fuchs). Man wird auch neue Fortgegenstände wie den Fuchsbogen, den Drachenschädel und das Netherimexemplar finden können. Last but not least wird man Instanzen (Levels, Städte) zurücksetzen können. Auch der Spielfortschritt kann zurückgesetzt werden, wenn man noch einmal neu anfangen möchte (Change-Log).

Letztes aktuelles Video: LaunchTrailer zum Frühlingsupdate

Quelle: Perfect World Entertainment und Echtra Games, Steam

Kommentare

johndoe1333267 schrieb am
Ne, ich hab nur den Imperialen Soldaten und die Waldelfe gespielt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Machine Head hat geschrieben: ?26.05.2021 19:00
Flojoe hat geschrieben: ?26.05.2021 18:14 Hm seicht und nicht viel tiefe ist nicht das Problem und langwieriges Endgame Brauch ich auch nicht. Ich hab Warhammer Chaosbane ca. 50 Stunden gespielt alle Achievments ergrinded und es dann zufrieden deinstalliert. Ich guck vielleicht mal rein. ?
Dann kann ich es dir wärmstens empfehlen. Ich habe Warhammer Chaosbane ca. 30h gespielt und mit Torchlight 3 ca. 40h meinen Spaß gehabt. Kommt bei weitem nicht an T2 ran, aber wenn du kein Spiel für 100h+ suchst, schadet reinschauen nicht. Es gibt definitiv Schlechteres!
Hattest du bei Chaosbane zufällig auch den Magier gespielt mit dem Klassenset womit man ohne Manakosten und ohne Abklingzeit die Portalfähigkeit mit den Magischen Explosionen nutzen konnte? Als ich das Set hatte was ich garnicht aktiv gefarmt hatte, war das ein echter Gamechanger. Damit konntest du dich innerhalb von wenigen Minuten auf hoher Schwierigkeit durch die Level Bomben und hast Sau schnell items gefarmt. Das war völlig OP. ?
johndoe1333267 schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?26.05.2021 18:14 Hm seicht und nicht viel tiefe ist nicht das Problem und langwieriges Endgame Brauch ich auch nicht. Ich hab Warhammer Chaosbane ca. 50 Stunden gespielt alle Achievments ergrinded und es dann zufrieden deinstalliert. Ich guck vielleicht mal rein. ?
Dann kann ich es dir wärmstens empfehlen. Ich habe Warhammer Chaosbane ca. 30h gespielt und mit Torchlight 3 ca. 40h meinen Spaß gehabt. Kommt bei weitem nicht an T2 ran, aber wenn du kein Spiel für 100h+ suchst, schadet reinschauen nicht. Es gibt definitiv Schlechteres!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Hm seicht und nicht viel tiefe ist nicht das Problem und langwieriges Endgame Brauch ich auch nicht. Ich hab Warhammer Chaosbane ca. 50 Stunden gespielt alle Achievments ergrinded und es dann zufrieden deinstalliert. Ich guck vielleicht mal rein. ?
Sylver001 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?26.05.2021 15:29
flopsy hat geschrieben: ?26.05.2021 14:58 ich kann mir nicht vorstellen, dass man da noch jemals was durch Patches retten kann.
Die Umstellung auf Pay to Play, statt ursprünglich wie geplant F2P, fand vermutlich nicht deswegen statt, weil man "auf die Spieler gehört hat", sondern weil man feststellen musste, dass das Spiel so belanglos ist, dass man nie im Leben Spieler in der F2P-Geldmelk-Teufelskreis-Maschinerie halten kann. Dann lieber ein paar Klimpermünzen durch Verkäufe generieren.
Hier hätte sich wohl Torchlite als Name angeboten ?
schrieb am