von Mathias Oertel,

Anzeige: Neue Wochenangebote bei Gamesplanet, u.a. Far Cry New Dawn für 22,50 Euro

Gamesplanet () von Gamesplanet
Gamesplanet () von Gamesplanet - Bildquelle: Gamesplanet
Angesichts der widrigen Wetterverhältnisse kann man es einem nicht verübeln, wenn man sich lieber vor den PC setzt. Für alle, die nicht genau wissen, was sie zocken wollen, hat unser Kooperationspartner Gamesplanet in seinen Wochenangeboten ein paar Vorschläge parat, darunter z.B zahlreiche reduzierte Titel der Far-Cry- oder Anno-Serien oder Capcoms Survival-Horror-Remake Resident Evil 2. Nachfolgend findet ihr eine Auswahl, die noch bis einschließlich den 12. Mai gültig ist. Die komplette Liste könnt ihr hier einsehen.

Resident Evil 2 / Biohazard RE:2 Deluxe Edition
- 41,99 Euro (-40%)
Far Cry: New Dawn - 22,50 Euro (-50%)
Far Cry 5 - 17,99 Euro (-70%)
Far Cry 4 - 11,99 Euro (-60%)
Anno 2205 Ultimate Edition - 12,50 Euro (-75%)
Anno 1404 Königsedition - 3,75 Euro (-75%)
Mega Man 11 - 14,99 Euro (-50%)
Snake Pass - 7,99 Euro (-60%)


Kommentare

kassel schrieb am
Hi Leute,
ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann??
bin ich hier richtig?
oder könnt ihr mir ein Forum empfehlen wo ich jemanden finden könnte?
ich will so gerne dead of the night (Zombie Map) spielen.
liebe Grüsse aus Kassel
*Delete_me* schrieb am
"geschrieben von heretikeen » 29.04.2019 18:27"
Mein Fehler :roll: . Hab´s erst heute gelesen, aber als heretikeen es geschrieben hatte,
hätte man sich das Bundle noch holen können. Verdammt :cry: .
ziegenbock schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben: ?06.05.2019 18:45 Soweit ich weiß startet das nächste Bundle jeweils zum zweiten des Monats.
Nein. Am ersten Freitag eines Monats wird gewechselt. Diese Monat war es der 3., im Juni ist es am 7. so weit.
die-wc-ente schrieb am
-ViPER- hat geschrieben: ?06.05.2019 13:21
heretikeen hat geschrieben: ?29.04.2019 18:27 Oder AC Origins einfach im diesmonatigen Humble Bundle holen :)
Kann man noch? Soweit ich das sehe ist das Bundle schon durch (hab AC Origins damit wohl verpasst :cry: ). Der aktuelle Humble Monthly ist doch Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition?!
Soweit ich weiß startet das nächste Bundle jeweils zum zweiten des Monats.
*Delete_me* schrieb am
heretikeen hat geschrieben: ?29.04.2019 18:27 Oder AC Origins einfach im diesmonatigen Humble Bundle holen :)
Kann man noch? Soweit ich das sehe ist das Bundle schon durch (hab AC Origins damit wohl verpasst :cry: ). Der aktuelle Humble Monthly ist doch Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition?!
schrieb am