von 4P|Team,

Anzeige: Aktuelle Wochenangebote und Flash-Deals bei Gamesplanet, u.a. Titan Quest Anniversary Edition für 3,50 Euro sowie Alone in the Dark Anthology für 3,30 Euro

Gamesplanet () von Gamesplanet
Gamesplanet () von Gamesplanet - Bildquelle: Gamesplanet
Pünktlich zur neuen Woche hat unser Kooperationspartner Gamesplanet zahlreiche Spiele mit frischen Rabatten versehen. Neben einem Flash-Sale, der nur noch bis einschließlich morgen läuft und in dem es u.a. das Indie-Highlight Human Fall Flat für 5,99 Euro gibt, warten in den Wochenangeboten zahlreiche Angebote aus dem Programm von THQ Nordic. Die komplette Übersicht findet ihr hier, nachfolgend haben wir ein paar Highlights für euch vorbereitet.

Flash-Deals (gültig bis einsclhließlich 05.11.2019):
Titan Quest Anniversary Edition - 3,50 Euro (-82%)
Human: Fall Flat - 5,99 Euro (-60%)
State of Decay: Year One Survival Edition - 23,79 Euro (-15%)

Wochenangebote (gültig bis einschließlich 10.11.2019)
Alone in the Dark Anthology - 3,30 Euro (-78%)
Alan Wake Collector's Edition - 6,99 Euro (-58%)
Red Faction Complete - 9,99 Euro (-83%)


Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?04.11.2019 12:52 Alone in the Dark... gehört das jetzt auch schon THQ Nordic? Da könnten die mal was mit machen. Remake vom ersten Teil z.B.
Ja, die hatten die Rechte davon gekauft. Bin mal gespannt, ob da was in Zukunft kommen wird.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Alone in the Dark... gehört das jetzt auch schon THQ Nordic? Da könnten die mal was mit machen. Remake vom ersten Teil z.B.
schrieb am