Postworld: Endzeitliches Action-Rollenspiel bereitet sich auf den Steam-Start vor

 
Postworld
Release:
01.09.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Postworld: Endzeitliches Action-Rollenspiel bereitet sich auf den Steam-Start vor

Postworld (Rollenspiel) von Screwdriver Entertainment
Postworld (Rollenspiel) von Screwdriver Entertainment - Bildquelle: Screwdriver Entertainment
Am 1. September 2018 wollen die Moskauer Entwickler von Screwdriver Entertainment ihr erstes PC-Spiel auf Steam veröffentlichen. Postworld, so der Titel, wird von den Machern als "Hardcore Singleplayer Action RPG" bzw. "Hardcore Roguelite Shooter RPG" mit einer nicht-linearen Geschichte und verschiedenen möglichen Enden beschrieben.

Den Spieler verschlägt es jedenfalls in eine post-apokalyptische Welt, wo er nach der Flucht aus einem Labor, in dem unmenschliche Experimente durchgeführt werden, nach Rache an seinen Peinigern sinnt. Dazu kann er sich einer von drei Fraktionen (Kultisten, Eisenbahner, Sklavenhalter) anschließen und neben einem üppigen Arsenal modifizierbarer Waffen und Schilde auch mächtige Prothesen nutzen, um gezielt gegnerische Körperteile abzutrennen. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Screenshot - Postworld (PC)

Quelle: Screwdriver Entertainment / Steam

Kommentare

DancingDan schrieb am
Sieht irgendwie merkwürdig aus, wenn er sich unter Vollbeschuss mal eben ein Bein aus dem Rucksack zieht und ansteckt.
adventureFAN schrieb am
Tut sich hier ernsthaft jemand immer die 30-Sekunden-Werbung an? *youtubeaufruf*
Hm... also ich finde es interessant. Wird im Auge behalten.
Die Russen machen ab und an schon sehr interessante Spiele, keine Brecher, aber ganz passabel.
Scorplian schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben: ?
27.08.2018 15:58
Scorplian190 hat geschrieben: ?
27.08.2018 14:55
Wow, ein Spiel im Endzeit-Setting ...
Wenigstens nicht das 5 milliardste Spiel in mittelalterlichem Fantasysetting, mit Zauberei, Drachen, Elfen und Trollen.
Joa, würde ich einfach nur genauso doof finden.
Ich finde beides sehr ausgelutscht und dauerpräsent (mindestens) seit dem ich Gamer bin.
Wenn diese Settings wenigstens mal in ganz anderen Genre als Action/Shooter oder RPG landen würden (wie z.B. bei Soul Calibur). Dann wäre das auch garnicht so dramatisch.
Ein Fantasy-Rennspiel oder ein Endzeit-Kampfspiel? Würde ich wohl kaufen.
(jetzt bitte keine totalen Nieschen-Titel rauskramen :P )
Liesel Weppen schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?
27.08.2018 14:55
Wow, ein Spiel im Endzeit-Setting ...
Wenigstens nicht das 5 milliardste Spiel in mittelalterlichem Fantasysetting, mit Zauberei, Drachen, Elfen und Trollen.
Wanderdüne schrieb am
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dies das erste und auch das letzte mal ist das ich von diesem Titel gehört habe :roll:
schrieb am