von Jan Wöbbeking,

The Binding of Isaac: Repentance - Abschließender DLC für Rebirth erscheint heute auf dem PC

The Binding of Isaac: Repentance (Action-Adventure) von Nicalis
The Binding of Isaac: Repentance (Action-Adventure) von Nicalis - Bildquelle: Nicalis
The Binding of Isaac: Repentance (Buße) erscheint im Verlauf des heutigen Tages für den PC (siehe Steam und Epic Games Store). Der Release-Zeitraum für die Konsolen-Fassungen steht ebenfalls bereits fest. Die Umsetzungen für PS4, PS5 und Switch sollen im dritten Quartal 2021 folgen. Im Fall der PS5- und Switch-Fassungen gibt es im Nicalis-Store dann jeweils auch eine physische Version für 59,99 Dollar.



Die große Erweiterung für The Binding of Isaac: Rebirth soll über 130 Gegenstände (700+ Gegenstände insgesamt), mehr als 100 Gegner, über 25 Bosse, zwei neue spielbare Charaktere, über 5.000 Räume und viele Verbesserungen der Lebensqualität umfassen. Ein alternativer Spielverlauf mit neuen Kapiteln, Endboss und Ende wird von Nicalis Inc. ebenfalls erwähnt.

Die Entwickler schreiben (mehrfach) in der Produktbeschreibung, dass The Binding of Isaac: Repentance eigentlich viel zu umfangreich für eine Erweiterung sei und der Umfang so manch "Nachfolger" in den Schatten stellen würde. Repentance soll die letzte Erweiterung für The Binding of Isaac: Rebirth sein.
Quelle: Nicalis

Kommentare

Monragon schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?31.03.2021 16:14
Todesglubsch hat geschrieben: ?31.03.2021 15:02
Jazzdude hat geschrieben: ?31.03.2021 14:20 Aber wie viel kostet denn der Bumms nun als Upgrade? Also von Afterbirth+ auf Repentance?
14,99$.
Euro-Umrechnung vermutlich 1:1.
Vielen Dank. Das ist mehr als fair meiner Meinung nach.
12,49? habe ich heute bezahlt. Wird auch mit dem Preis im Bundle ausgewiesen.
Jazzdude schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?31.03.2021 15:02
Jazzdude hat geschrieben: ?31.03.2021 14:20 Aber wie viel kostet denn der Bumms nun als Upgrade? Also von Afterbirth+ auf Repentance?
14,99$.
Euro-Umrechnung vermutlich 1:1.
Vielen Dank. Das ist mehr als fair meiner Meinung nach.
Todesglubsch schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?31.03.2021 14:20 Aber wie viel kostet denn der Bumms nun als Upgrade? Also von Afterbirth+ auf Repentance?
14,99$.
Euro-Umrechnung vermutlich 1:1.
Jazzdude schrieb am
Aber wie viel kostet denn der Bumms nun als Upgrade? Also von Afterbirth+ auf Repentance?
Dann wiederum ist Isaac mein meistgespieltes Spiel, wahrscheinlich aller Zeiten. Von daher kann ich da relativ repentless zuschlagen.
edit: Da ich Isaac auf PSVita und jetzt auf Switch spiele wird mir im Steam-Store leider kein Upgradepreis angezeigt. Vielleicht bin ich auch einfach nur blöd.
schrieb am