Ring of Elysium: Battle Royale trifft auf Wintersport

 
Ring of Elysium
Entwickler:
Publisher: Tencent Games
Release:
2019
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ring of Elysium: Battle Royale trifft auf Wintersport

Ring of Elysium (Shooter) von Tencent Games
Ring of Elysium (Shooter) von Tencent Games - Bildquelle: Tencent Games
Tencent Games hat heute seinen Battle Royale Shooter Ring of Elysium im Westen veröffentlicht - bisher allerdings nur in den USA. Für Europa gibt es bisher noch keinen konkreten Termin. Nach Angaben von VG247 feilt man derzeit noch an der Lokalisierung und Server-Stabilität.

Die typische Battle-Royale-Formel mit 100 Spielern, die auf einer riesigen Karte bis zum letzten Überlebenden kämpfen, bekommt allerdings zum einen durch das winterliche Gebirgs-Szenario und zum anderen durch Mobilitäts- Ausrüstung wie Snowboards, einen Hängegleiter sowie Kletter-Equipment eine durchaus interessante Ergänzung.

Im Gegensatz zu PUBG bietet der Publisher den Zugang zu Ring of Elysium kostenlos auf Basis von Free-to-play an. Dabei kennt man sich im Genre bereits aus: Tencent fungiert in vielen Regionen auf der Welt als Publisher von PUBG.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: VG247

Kommentare

MrLetiso schrieb am
An sich erstmal coole Idee.
schrieb am