von Marcel Kleffmann,

Ring of Elysium: Zweite Season mit neuer Karte, BMX Bikes, Greifhaken und Co. steht an

Ring of Elysium (Shooter) von Tencent Games
Ring of Elysium (Shooter) von Tencent Games - Bildquelle: Tencent Games
In dieser Woche (am 16. Januar) beginnt die zweite Season in Ring of Elysium. Zusammen mit der neuen Season wird auch eine neue Karte veröffentlicht. Sie trägt den Titel "Europa" und ist auf einer vulkanischen Mittelmeerinsel angesiedelt, auf der eine Aschewolke die Spieler zusammentreibt (und kein Schneesturm wie auf der anderen Karte).

Auf der Karte wird man auch mit einem BMX Bike unterwegs sein können - oder man schnappt sich einen Gleitschirm, einen Greifhaken à la Just Cause oder ein Tauchboot für die Unterwassertunnel. Unter der Wasseroberfläche lauert jedoch ein gigantischer Oktopus. Zwei neue Waffen (MG4 und PKM), dynamische Wetterbedingungen und drei neue Charaktere für Adventurer-Pass-Besitzer werden ebenfalls eingefügt.

Ring of Elysium ist ein Battle-Royale-Titel für 60 Spieler, der mit Extrem-Sport-Elementen erweitert wurde. Im Gegensatz zu PUBG wird das Spiel kostenlos (Free-to-play) angeboten.

Letztes aktuelles Video: Europa Island Map Official Trailer

Quelle: Tencent Games,

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Hab mich schon gefragt, wie sie das Konzept auf non-snow Karten umsetzten werden...
Sieht gut aus!
4P|Marcel schrieb am
V4MP33Ro hat geschrieben: ?14.01.2019 16:52 Ist RoE nicht nur für 60 Leute?
Oder wird mit der neuen Karte das Limit auf 100 aufgestockt?
Fand es, so wie es ist, eigentlich ganz gut...
Fixed. 60 Spieler sind noch aktuell.
V4MP33Ro schrieb am
Ist RoE nicht nur für 60 Leute?
Oder wird mit der neuen Karte das Limit auf 100 aufgestockt?
Fand es, so wie es ist, eigentlich ganz gut...
schrieb am