von Michael Krosta,

Observation: Sci-Fi-Thriller jetzt auch bei Steam erhältlich

Observation (Adventure) von Devolver Digital
Observation (Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Stand die PC-Version des interessanten Sci-Fi-Thrillers Observation (ab 5,25€ bei kaufen) bislang nur im Epic Games Store und dem Humble Store zur Verfügung, bieten No Code und Devolver Digital das Spiel ab sofort auch bei Steam an. Als Startangebot gewährt man bis zum 21.Mai einen Rabatt von 50 Prozent auf den regulären Verkaufspreis von 20,99 Euro.

In unserem Test kam der Ausflug auf eine havarierte Raumstation gut an und bekam eine Wertung von 78 Prozent. "Computer werden uns am Ende ja doch alle töten, also applaudiere ich dem Entwickler No Code, der die schwierigen Probleme angeht und zudem versucht, etwas Geld mit dieser Angst zu verdienen", so Devolver Digital CFO Fork Parker.

Letztes aktuelles Video: Steam Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TheoFleury schrieb am
Mag man Kubrick's 2001 (Werden wohl nicht mehr viele Menschen sein heutzutage) und generell ruhige, atmosphärische Sci-Fi ist es ein guter massiver Atmosphäre-Astronauten-Brocken, leider hat mir das dann mit zunehmender Spieldauer stressige Gameplay (Obwohl es komplett slow paced ist, was ich eigentlich eher mag) mit Wimmelbild auf den Boden der Tatsachen runtergebracht.
Hoffe die bekommen nochmal die Chance mit größerem Budget und einen anderen mann an der Gameplay-Front. Sehe großes Potential für einen Nachfolger.
zmonx schrieb am
Habe es mir auch mal bei GOG geholt, aber noch nicht gezockt... Erst mal Divinity Original Sin 2 angefangen :)
sabienchen.banned schrieb am
Klingt interessant, evtl. schau ich s mir mal im EGS an. ..^.^''
dx1 schrieb am
Freitag bei GOG gekauft, heute durchgespielt. Sechseinhalb nette Stunden.
schrieb am