Star Citizen: Squadron 42: Betatest für Mitte 2020 angesetzt; Investor an Bord geholt; Finanzen offengelegt - 4Players.de

 
Action
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: Squadron 42 - Betatest für Mitte 2020 angesetzt; Investor an Bord geholt; Finanzen offengelegt

Star Citizen: Squadron 42 (Action) von Cloud Imperium Games
Star Citizen: Squadron 42 (Action) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Cloud Imperium Games hat den Entwicklungszeitplan für Star Citizen: Squadron 42 veröffentlicht. Demnach soll der Betatest des Weltraum-Abenteuers für Einzelspieler à la Wing Commander im zweiten Quartal 2020 (April bis Juni) starten. Bis Ende 2019 wollen die Entwickler alle Inhalte fertiggestellt haben ("Content Complete"). Danach sollen Balance, Bugfixes, Feintuning und Verbesserungen im Vordergrund stehen. Die Roadmap sieht folgendermaßen aus.


Darüber hinaus hat sich Cloud Imperium Games einen externen Investor mit einer Minderheitsbeteiligung (10 Prozent) an Bord geholt. 46 Millionen Dollar haben Clive und Keith Calder in das Unternehmen investiert. Das Geld soll hauptsächlich in Marketing-Aktivitäten fließen, denn das Crowdfunding-Geld soll in die Entwicklung des Spiels fließen.


Außerdem hat das Unternehmen seine Bücher geöffnet. Ende 2017 standen demnach noch 14,228 Mio. Dollar als Netto-Vermögen zur Verfügung.




Letztes aktuelles Video: CitizenCon Trailer


Quelle: Cloud Imperium Games

Kommentare

Usul schrieb am
Aurellian hat geschrieben: ?
27.12.2018 14:15
Das Sinnvollste. Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass meine 30 ? von 2012 eine katastrophale Fehlinvestition gewesen wären.
Du hast das System nicht ganz verstanden, glaube ich.
Das Problem haben weniger die, die wie viel Geld auch immer investiert haben. Die beschweren sich normalerweise nicht.
Es sind andere, die sich in ihrem Namen echauffieren. Ganz dolle und voll toll und so.
Aurellian schrieb am
Steffensteffen hat geschrieben: ?
26.12.2018 02:42
Abwarten und Tee trinken ...
Das Sinnvollste. Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass meine 30 ? von 2012 eine katastrophale Fehlinvestition gewesen wären.
thormente schrieb am
Betatest für Mitte 2020 angesetzt
Also frühestens Anfang 2021...
flo-rida86 schrieb am
Ich freu mich riesig drauf,wird eine Erfahrung die man nie vergisst:)
schrieb am