Star Citizen: Squadron 42: Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

 
Star Citizen: Squadron 42
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Star Citizen: Squadron 42 (Action) von Cloud Imperium Games
Star Citizen: Squadron 42 (Action) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Auch in diesem Jahr war es sehr ruhig um Star Citizen: Squadron 42, der Einzelspieler-Story-Kampagne von Star Citizen im Stil von Wing Commander. Passend zu den Feiertagen haben die Entwickler nachgelegt und ein Video veröffentlicht, und zwar einen "Visual Teaser", der einen Einblick in die Fortschritte gewähren soll, den die unterschiedlichen Teams von Cloud Imperium Games in diesem Jahr gemacht haben. Zu sehen sind unterschiedliche Umgebungen, Raumschiffe und Stationen inkl. Innenräume und Besatzung. Das gezeigte Material soll direkt aus der Spiel-Engine aufgenommen worden sein. Im nächsten Jahr soll Squadron 42 ausführlicher vorgestellt werden.

Letztes aktuelles Video: 2019 Visual Teaser

Quelle: Cloud Imperium Games

Kommentare

*Delete_me* schrieb am
Kenniz hat geschrieben: ?
26.12.2019 19:16
mal spaß beiseite. als ich das damals gebackt hab (um die 30 dollar), war es noch ein "einzelnes" spiel :D
Hmm, bei mir stand in dem 30$-Paket von Anfang an, dass ich SC UND SQ42 gebaked habe. Dann wurde der Preis des Pakets irgendwann erhöht und zuletzt wurde es dann gesplittet. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.
Stryx schrieb am
Netter Teaser, wünsche mir trotzdem mal ein Statement, warum kaum Veränderungen auf der Roadmap zu erkennen sind. Sofern Cloud Imperium nicht noch irgendwas in der Hinterhand hat, muss man fast zum Schluss kommen, dass die Beta erneut deutlich nach hinten verschoben wird.
zmonx schrieb am
Wer SC kennt, kann schon etwas besser erahnen, was einen hier erwartet. Hier wird anscheinend an 2 Projekten gleichzeitig gearbeitet, die dann voneinander profitieren werden. Gute Idee. Und deshalb einfach nur wow! 8O
Dieser "Visual Teaser" ist deshalb interessant, weil er richtig gute Einblicke gibt, oder besser vermuten lässt, wie diese Welt und das Universum aufgebaut sein werden und später für Möglichkeiten bietet. Deshalb übt euch lieber in Geduld Leute und urteilt nicht vorschnell, das könnte richtig gut werden... Hier mal die Trailer von 2018, der mehr Auskunft über SQ42 gibt, falls noch nicht bekannt.

Kenniz schrieb am
-ViPER- hat geschrieben: ?
26.12.2019 11:15
Banana-GO hat geschrieben: ?
26.12.2019 10:45
Hab jetzt schon ca. 8.500 Euro beiseite gelegt und werde versuchen jedes Schiff zu kaufen.
Kenniz hat geschrieben: ?
26.12.2019 10:51
Ich hab mehr Geld dafür beiseite gelegt. 8500 ? und Oberschicht, lachhaft.
Neidisch?
Jedes Schiff kaufen in Squadron 42? Lest doch wenigstens die News, bevor ihr euch gegenseitig trollt :roll: .
Hier geht es um Squadron 42 (Singleplayer), nicht um Star Citizen (Multplayer).
mal spaß beiseite. als ich das damals gebackt hab (um die 30 dollar), war es noch ein "einzelnes" spiel :D
DonDonat schrieb am
Mordegar hat geschrieben: ?
26.12.2019 13:23
Mittlerweile haben sie ja selbst das aus den meisten Paketen gestrichen und man muss es extra zahlen.
Ist doch schon ne Weile so und ehrlich gesagt kam dass auch wenig überraschend.
SC und SQ42 sind ja immer weiter an geplanten Features gewachsen und irgendwo muss man dafür ja auch das Budget herbekommen. Da war es nur natürlich, dass man dazu übergeht SC und SQ42 zu trennen um mehr Mittel zur Finanzierung beider zur Verfügung zu haben.
Ich für meinen Teil habe auch mehr Lust auf SQ42 als auf SC aber ob ersteres noch vor letzterem fertig sein wird...?
schrieb am